Hansi Flick

Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Hansi Flick

Beitrag von Stonie » Fr Dez 13, 2019 8:26 am

Thema neu erstellt aufgrund der letzten technischen Probleme.

Weiter gehts mit Interimstrainer Hansi Flick

Wolle
Beiträge: 39
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm
Wohnort: irgendwo

Re: Hansi Flick

Beitrag von Wolle » Fr Dez 13, 2019 1:44 pm

Hier dann mal direkt die kurze PK zum Werder-Spiel am 14.12.19 / 15:30

https://www.youtube.com/watch?v=YwMWOUyhcms

Steff
Beiträge: 61
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Hansi Flick

Beitrag von Steff » Fr Dez 13, 2019 2:21 pm

Klopp hat nun offiziell ja verlängert bei LFC
Damit dürfte auch er als Kandidat aus der Gerüchteküche entlassen worden sein.
2024 allerdings ist schon echt "long"

RedErik
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Hansi Flick

Beitrag von RedErik » Fr Dez 13, 2019 6:14 pm

Erik ten Hag könnte natürlich sich mit Sportdirektor Overmars schon abgesprochen haben, falls die KO CL nicht erreicht wird,
ob es dann zu intensiveren Gesprächen in der Winterpause geben kann. Ich weiß nicht, inwieweit das dann mit der ja auch
nicht ganz uninteressanten Europa-League ist, die noch gewonnen werden kann.

WerBo
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Hansi Flick

Beitrag von WerBo » Sa Dez 14, 2019 10:43 am

Flick ist sicherlich kein schlechter Fussballlehrer. Aber die Gesamtqualität dürfte noch geringer sein als bei Kovac.
Bei Flick stimmt die Persönlichkeit, aber ich glaube, das Kovac dann doch taktisch besser und erfahrener war.
Was aber dann auch nicht entscheidend geholfen hat.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Hansi Flick

Beitrag von Stonie » Sa Dez 14, 2019 10:15 pm

Nach dem 6:1 gegen Werder sind wieder alle PRO Flick.
Obwohl nach den beiden Niederlagen die Stimmung schnell schwankte.
Das zeigt, das Flicks Zeit nur begrenzt ist. Seitens der Vereinsführung wirkt alles temporär.

SamMuc
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Hansi Flick

Beitrag von SamMuc » Do Dez 19, 2019 6:29 pm

Gestern wäre das Ding wieder voll indie Hose hängen. 3.Niederlage für Bayern in den letzten 5 Spielen. Aber keiner scheint sich darüber richtig aufzuregen.

Antworten