Luca Waldschmidt

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Roley
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 17, 2019 3:53 pm

Luca Waldschmidt

Beitrag von Roley » Di Okt 15, 2019 12:34 pm

Aktuell wird in der hiesigen Presse der aktuell starkspielende Luca Waldschmidt (im Mai 2020 24)
https://www.transfermarkt.de/luca-walds ... ler/196095
als künftiger Backup neben Arp für Lewandowski gehandelt.
Hier alle bisherigen Saisons:
https://www.transfermarkt.de/luca-walds ... ler/196095

Steff
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Luca Waldschmidt

Beitrag von Steff » Di Okt 15, 2019 4:19 pm

Ist mit bald 24 (spätestens in der Sommertransferperiode) ja fast schon zu alt *lach*
Aber im Ernst, mit Arp haben wir ja einen Burschen, wo wir ja nun die Pflicht haben, ihn
weiter auszubilden und zu formen. Wagner ist abgehauen vor Lewy, der ja wohl bis er
den Krückstock hat, noch weiterstürmen wird für den FCB, also bis 41 :lol:

Wolle
Beiträge: 37
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Luca Waldschmidt

Beitrag von Wolle » Mi Okt 16, 2019 2:36 pm

Das er in einem gewissen Fokus steht, ist ja normal. Wurde natürlich auch in der Frankfurter Jugend schon hier und da beobachtet. Normal.
Ob er ein ein Backup sein kann, nun, das wird er nur an Toren messen können.

Steff
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Luca Waldschmidt

Beitrag von Steff » Do Okt 17, 2019 1:09 pm

Gemessen an Toren ? Puhhh, Waldschmidt müsste diese Saison dann aber locker 21-22 Tore machen, um mich "etwas"
zu überzeugen. Davon am Besten keinen Elfer dabei.

Antworten