Zahlen & Daten

Alle Infos und Zahlen/Datenmonitoring zu den Saisonspielen. Daten geprüft zuvor.
Steff
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Steff » Mi Okt 02, 2019 1:36 pm

Die Effektivität war gegen Tottenham ja extrem. War schon der Wahnsinn.

WerBo
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von WerBo » Mi Okt 02, 2019 2:42 pm

Ja, das war schon echt wahnsinn. Die Fehler sofort nutzen können im superschnellen offensiven Umschaltspiel. Stark.

RedErik
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von RedErik » Do Okt 03, 2019 1:30 pm

Aber die Angriffe aus dem eigenen Kombi-Spiel heraus waren nicht großartig. Das muss man dann aber dennoch
zugeben. Tottenham hat ja sehr viel dazu beigetragen das wir soviele Tore erzielen konnten. Wo soll man da
eigentlich nun korrekt bewerten ??? :o

Stonie
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Stonie » So Okt 06, 2019 12:18 pm

Gestern gab es den Negativrekord im Bereich "Torschüsse aufs Tor innerhalb der Box", mit anstatt 5 nur noch 4.
Gegen 1899 eigentlich das gleiche Spielchen...einseitiges offensives Spiel (diesmal wieder rechts via Coman)
und Coutinho konnte von links Halbfeld gar nix gestalten, da die Spieleröffnung meines ersten Eindrucks gar
nicht dafür vorgesehen war.

WerBo
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von WerBo » So Okt 06, 2019 7:03 pm

Diese Ideenlosigkeit und fragwürdige Präzisionsproblematik bei Keypässen nerven mich derzeit nur noch.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Stonie » Di Okt 08, 2019 6:09 pm

Hier die Matchanalyse zum Hoffenheim Spiel (1:2)

http://fcb-forum.net/PP/News/quittung-n ... enheim-12/

Antworten