Zahlen & Daten

Alle Infos und Zahlen/Datenmonitoring zu den Saisonspielen. Daten geprüft zuvor.
Stonie
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Zahlen & Daten

Beitrag von Stonie » Do Sep 26, 2019 2:45 pm

Hier werden künftig NUR Zahlen und Daten statistischer Natur behandelt. Bitte an den fachlichen Ehrenkodex halten. Danke.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Stonie » Do Sep 26, 2019 2:59 pm

Hier die letzten beiden Matchanalysen zum RB-Spiel (1:1) und Köln-Spiel (4:0)

http://fcb-forum.net/PP/News/mittelfeld ... 20-rbl-11/
http://fcb-forum.net/PP/CC/1920/Spielta ... LN_001.php

Steff
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Steff » Do Sep 26, 2019 4:45 pm

Hatte die letzten Analysen nicht ganz durchgelesen. Danke.

WerBo
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von WerBo » Do Sep 26, 2019 5:28 pm

Das Köln unglaublich nach vorn oft gespielt hatte, war schon eine überraschende Erkenntenis. Aber das sollte dann doch zu denken geben. Kovac weiß das sicherlich auch und wird sich messen müssen mit den Entscheidungen und Lösungen dieses neuen Problems. Wie groß, weiß ich nicht.

RedErik
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von RedErik » Fr Sep 27, 2019 12:02 pm

Die Defensive vorne ist bereits meines Erachtens schon ein Problem. Sicherlich gewinnen wir viele Zweikämpfe, aber lassen
dann immer wieder den Gegner schnell nach vorn spielen, oder lassen das Pressing aus. Gegen den Ball in Umschaltaktionen des
Gegners sind wir oft zu isoliert.

Steff
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Steff » Sa Sep 28, 2019 5:23 pm

War ja auch erneut wenig auf das Tor. 6 mal Bayern, 5 mal Paderborn. Im Moment hilft Bayern echt die
Effektivität bei den Schüssen auf das Tor. Mal schauen, ob das alles so weiter gut geht

WerBo
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von WerBo » Sa Sep 28, 2019 5:24 pm

Das wird nicht so weitergehen. Daher muss man schauen, das man das wieder etwas erhöht. Das 3:2 am Ende verdient, aber auch
nicht solide, gerade was wieder die defensive Mittelfelddichte angeht. Paderborn oft vorn :lol:

Stonie
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Stonie » Sa Sep 28, 2019 8:13 pm

Paderborn hätte am Ende sogar noch ein 3:3 verdient gehabt, sie waren wie Köln weiterhin selbstbewusst und mutig.
Die Torschussqualität des FCB war auch wieder nicht gut, sie haben auch nicht soviele TOP-Chancen erspielt, aber eben
leben sie von dieser Effektivität und immer wieder mal hier und da von kleinen und mittleren blöden Fehlern des Gegners.

Steff
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Steff » So Sep 29, 2019 9:49 am

Lange lebt diese Effektivität und vor allem nicht jedes Spiel nicht.

Wolle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Zahlen & Daten

Beitrag von Wolle » Di Okt 01, 2019 11:43 am

Wenn mal das etwas runtergeht, kann es sein, das es sofort eine Niederlage hagelt. Mehr Topchancen sollten und müssen sein.

Antworten