Timo Werner

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Timo Werner

Beitrag von Stonie » Do Nov 22, 2018 1:59 pm

Möglicherweise will Timo Werner wenn von sich aus nur zum FC Bayern, egal ob ausländische Klubs oder
Borussia Dortmund anfragen. Sein Vertrag läuft "NUR" noch bis 2020, bedeutet, er kostet 2019 nicht mal
viel Geld.

https://www.sport1.de/transfermarkt/201 ... ne-zukunft

Wolle
Beiträge: 30
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Timo Werner

Beitrag von Wolle » Fr Nov 23, 2018 6:09 pm

Wäre sicherlich ein topeinkauf für die Zukunft. Der Stoiber hat übrigens verraten, das man weitaus mehr als die
Tolisso-Millionen im Sommer ausgeben will und auch muss. Na, ich nehm ihn da mal beim Wort.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 34
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Timo Werner

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Mi Jan 02, 2019 5:55 pm

Kann es sein, das Liverpool es wirklich ernst meint mit Timo Werner ?
Was ich so höre von der Insel, scheinen die Reds sehr interessiert daran zu sein, den zweiten Leipziger
an die Anfield Road zu transferieren. Keita kam ja bekanntlich für rund 70 Mio Euro zu Klopp.

WerBo
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Timo Werner

Beitrag von WerBo » Do Jan 03, 2019 12:28 pm

Leipzig hofft immer noch auf eine Vertragsverlängerung, aber seitens Timo Werner gibt es nach wievor keine Entscheidung.

Wolle
Beiträge: 30
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Timo Werner

Beitrag von Wolle » Fr Jan 04, 2019 6:13 pm

Gibt was neues um Werner ???

WerBo
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Timo Werner

Beitrag von WerBo » So Jan 06, 2019 4:21 pm

Derzeit nix neues hinsichtlich Vertragsverlängerung, ausser der Frist, die Mintzlaff inoffiziell erklärte.

Wolle
Beiträge: 30
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Timo Werner

Beitrag von Wolle » Fr Sep 13, 2019 5:42 pm

Mal gespannt, ob er morgen seine Drohung wahr macht. Zuletzt hatte er ja einen ziemlichen "run"

Steff
Beiträge: 52
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Timo Werner

Beitrag von Steff » Fr Sep 13, 2019 6:16 pm

Das fehlte noch. Dann kommen wieder alle und fordern neidisch das man ihn kauft. Naja, 2020 wird es wohl doch was.

RedErik
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Timo Werner

Beitrag von RedErik » Sa Sep 14, 2019 10:39 am

Schaut mal hier, die Gespräche waren im Grunde recht weit und gut fortgeschritten:
https://www.sport.de/news/ne3777239/fc- ... d-ehrlich/

Steff
Beiträge: 52
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Timo Werner

Beitrag von Steff » Sa Sep 14, 2019 11:49 am

Angeblich soll ja Brazzo seine Nase dagegen gehalten haben. Aber nur Spekulation von der BILD.
Timo Werner soll zur "Spielweise" des FC Bayern (was immer sie auch wirklich sein mag) passen.
Warum werden dann überhaupt intensivere Gespräche geführt ? Sowas klärt sich doch schneller.

Antworten