Niko Kovac (Coach)

Wolle
Beiträge: 24
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Wolle » Di Nov 06, 2018 5:38 pm

Intern brodelt es wie Jahre lang nicht mehr. Soviel negatives Zeugs innerhalb kurzer Zeit beim FC Bayern. :evil: :evil: :evil:

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 35
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » So Nov 11, 2018 2:16 pm

Na, hat sich Niko zunächst gerettet, den Kopf so gerade mal aus der Schlinge gezogen ?

Steff
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Mo Nov 12, 2018 1:55 pm

Bin mal gespannt, wenn die Spiele gegen die starken Frankfurter und Leipziger vorbei sind. Die letzten beiden Spiele dieses Jahres.

SamMuc
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von SamMuc » Mo Nov 12, 2018 10:22 pm

Wenn Frankfurt so konstant überhaupt bleibt :!:

Wolle
Beiträge: 24
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Wolle » Di Nov 20, 2018 3:51 pm

Was ist eigentlich, wenn man gegen Düsseldorf nur Remis...glotzt man dann eigentlich weiter so hin oder ?

Abdo AT
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 01, 2018 8:08 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Abdo AT » Mi Nov 21, 2018 3:59 pm

Ich denke schon.
Die letzten beiden Gegner vor der Winterpause heißen Frankfurt und Leipzig, bis dahin wird man so oder so an ihm festhalten. Die beiden Spiele werden dann quasi die Spiele der Wahrheit, dann werden die Bosse entscheiden.
Ich denke dass es Uli wurscht ist wie sie spielerisch diese Saison zu Ende spielen, Hauptsache man blamiert sich nicht in den Wettbewerben. Im Sommer kommt dann das "neue Gesicht" und ein neuer Trainer (Wenn er nicht schon im Winter kommt).
Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Steff
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Do Nov 22, 2018 1:16 pm

Im Winter neue Spieler ist aus meiner Sicht zu riskant. 1-2 vielleicht, nicht mehr. Die müssen sofort international funktionieren. Also schon im Februar .

SamMuc
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von SamMuc » So Nov 25, 2018 2:12 pm

Plötzlich ist Uli doch eher gegen Kovac. Was denn nun ? Allles nur Hinhaltetaktik. Kovac ist schon lange angezählt.

Steff
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Mo Nov 26, 2018 2:57 pm

Klar, das Ding ist doch seit 2-3 Wochen minimum schon durch. Wengers Name tauchte heute wieder auf.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Mo Nov 26, 2018 7:49 pm

Engländer berichten von einem Interesse seitens Arsene Wengers. Aber ich hau mal einen anderen Namen hinein, vielleicht auch erst für Sommer.

Jens Keller.

Antworten