Niko Kovac (Coach)

WerBo
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von WerBo » Mo Nov 26, 2018 9:53 pm

Jens Keller ??? :shock: :o wow...das ist mal gewagt

Abdo AT
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 01, 2018 8:08 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Abdo AT » Mi Nov 28, 2018 2:53 pm

Was bringt uns dieser Trainer???

Er führt keine Talente ran
Er macht keinen Spieler besser
Er leitet nicht im Ansatz einen Umbruch ein
Er steht nicht für attraktiven Fußball.
Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Stonie
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Do Nov 29, 2018 1:03 pm

Ist In Ingolstadt Kandidat, für mich unverständlich. Keller kann mehr als Ingolstadt.

Wolle
Beiträge: 39
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm
Wohnort: irgendwo

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Wolle » Do Nov 29, 2018 3:42 pm

Wenn man schwach gegen Werder 1:0 gewinnt, wird Kovac wohl auch bis Hinrundenschluss bleiben. Möglicherweise gar bis zum Achtelfinale der Champions League, weil man da entscheiden will, ob mans packt oder nicht.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Mo Sep 16, 2019 3:42 pm

Wechsel bei RB-Match von Kovac waren richtig, mit Tolisso brachte er einen zentraleren MF anstatt Müller, somit war die
Balance wieder da. Allerdings war die Demme-Einwechslung und Idee eine ganz andere...die Variabilität zu nutzen.

Demmes Auftrag war, überall auf dem Feld zu wirken, was mit Klostermann nicht mõglich war. So wirkte Demme wie
ein 11.Feldspieler. Hier zeigte sich, wie wichtig ein Wille und Bock zum Laufen ist. (hochgerechnet 13,4 km in 90 Minuten,
300m mehr als Kimmich)

Steff
Beiträge: 61
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » So Okt 20, 2019 3:56 pm

Seine Zeit scheint wirklich nun abzulaufen. Beim nächsten dicken Punktverlust wirds wohl krachen.

Wolle
Beiträge: 39
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm
Wohnort: irgendwo

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Wolle » So Okt 20, 2019 4:27 pm

Intern wird sicherlich schon beraten, da bin ich mir ziemlich sicher. :!: :!: :!:

Stonie
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Mo Okt 21, 2019 4:52 pm

Durchaus möglich. Auch über Mourinho, kann ich mir sehr gut vorstellen. Möglich, das da schon was genaues läuft.

WerBo
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von WerBo » Di Okt 22, 2019 1:19 pm

Er hat es aktuell überhaupt nicht einfach. Manchmal tut er mir sogar etwas leid.

Wolle
Beiträge: 39
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm
Wohnort: irgendwo

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Wolle » Mi Okt 23, 2019 5:52 pm

Rummenigge steht kurz vor dem Ausraster. Er will Kovac nicht mehr, das spürt man. Ich kann mir vorstellen, das man
in der Winterpause getrennte Wege, geht sollte man in der Liga noch etwas abfallen. Für die Rückrunde, was gerade
die CL angeht, könnte das dann sehr riskant sein, ich zu behalten. Es sei denn, es gibt von Kovac echt einen Turn-Over.

Antworten