Niko Kovac (Coach)

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Mo Jul 02, 2018 10:00 am

Infos folgen



----------------------------------------------------------------------------------------

Link zur Vorstellungs-PK mit Niko Kovac und Serge Gnabry

http://fcb-forum.net/PP/News/kovac-gnab ... ellung-pk/

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von WerBo » Di Jul 03, 2018 1:51 pm

Willkommen an der Säbener Straße, Herr Kovac !!!

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Fr Jul 06, 2018 11:17 am

Interessanter Bericht über den Trainingsstart aus medizinischer Sicht:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/kovac ... 11741.html

Steff
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Sa Jul 07, 2018 7:50 am

Es braucht sicherlich Zeit, um alles zusammenfügen zu können. Ich warte da auch geduldig ab.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Sa Jul 07, 2018 7:43 pm

Klar brauch er Zeit. Da kommt ein völlig anderer Coach als zuletzt mit Ancelotti und Heynckes.

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von WerBo » Mo Jul 09, 2018 3:34 pm

Er hat denk ich viele neue Ideen. Müssen natürlich alle mitspielen, völlig klar.

SamMuc
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von SamMuc » Mi Jul 11, 2018 2:11 pm

Bin gespannt, wie er das im Mittelfeld regeln will. Wenn sagen wir nur Vidal geht, ist das immer noch ordentlich Quote für 2-3 Plätze.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Fr Okt 05, 2018 12:22 am

So, Forum funzt wieder.

Hm, mal über Niko Kovac sprechen. Da geht es aktuell ziemlich drunter und drüber, laut BILD und Co.

Glaubt ihr das ?

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von WerBo » Fr Okt 05, 2018 2:45 pm

Natürlich ist es nicht einfach, dieses Team zu leiten. Aber der FCB wusste das und muss ihn aber auch weiterhin unterstützen.

Steff
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Fr Okt 05, 2018 4:46 pm

Nach so kurzer Zeit wird da keine Unruhe sein.
Einige Spieler sollten froh sein, das Kovac es mit der Rotation überhaupt durchführt. Aber die Spiele zuletzt ja waren in der Tat problematisch.

Antworten