Robert Lewandowski (9)

Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Robert Lewandowski (9)

Beitrag von Stonie » Do Jun 07, 2018 11:37 pm

Bild
Komplettes Spielerprofil und Daten

Robert Lewandowski hat mit 8 Jahren den Fussball begonnen bei Partyzant Leszno, wechselte dann als
Jugendspieler zu Varsovia Warschau. Mit 17 erst bei Delta Warschau, begann mit acht Jahren bei Partyzant
Leszno mit dem Fußballspielen und war anschließend sieben Jahre in der Jugendabteilung von Varsovia Warschau
aktiv. 2005 spielte er zunächst beim Viertligisten Delta Warschau, ehe er im Sommer 2005 zum Stadtrivalen Legia
Warschau wechselte und für die 2. Mannschaft spielte.

Sehr wichtig war der Wechsel 2008 zu Lech Posen. Als "Newcomer" in Polen machte er schnell auf sich aufmerksam
und wurde dann für lediglich 4,8 Mio Euro zu Borussia Dortmund transferiert.

Privat: Seit dem 22. Juni 2013 ist Robert Lewandowski mit der erfolgreichen Karateka Anna Stachurska verheiratet,
die unter anderem mit der Nationalmannschaft die Bronzemedaille bei der Karate-WM 2008 in Tokio gewann.

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von WerBo » So Jun 24, 2018 11:57 pm

Hoeneß lehnt auch Tauschgeschäft ab

Real hat den Bayern nach kicker-Information ein Tauschgeschäft angeboten. Für Lewandowski sollte der FCB Geld und dazu
Karim Benzema bekommen. Der Franzose hatte in der vergangenen Champions League-Saison einen schwierigen Stand unter Ex-Coach
Zinedine Zidane, doch im Halbfinal-Rückspiel gegen die Münchener war er mit einem Doppelpack (2:2) zur Stelle. Lewandowski hingegen
ging komplett leer aus.

Präsident Uli Hoeneß verkündete allerdings erneut, dass der 29-jährige auch in der Saison 2018/19 für die Münchener spielen werde.
Die Option, ihn in Richtung Madrid zu verkaufen, steht für die Verantwortlichen weiterhin nicht zur Debatte. Die Anfragen von Manchester
United und Paris Saint-Germain interessieren hingegen auch den Stürmer nicht weiter. Ihn zieht es, wenn er denn gehen dürfte, in die
spanische Hauptstadt.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von Stonie » Sa Jun 30, 2018 8:30 am

Manchester United und Mourinho versuchen nun laut "The Sun", verstärkt sich um eine Verpflichtung von Lewandowski
zu bemühen. Insgesamt soll der Pole ein monatliches Salär von rund 1,2 Mio Euro erhalten, netto ca. 13 Mio jährlich.

Mourinho will aufgrund der extrem langen Saison Lukaku unterstützen und seine jungen Stürmer Rashford zu locken.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von Stonie » Mo Jul 09, 2018 5:16 pm

Laut BILD soll Lewandowski mit seiner Ehefrau Anna im Urlaub übereingekommen sein,
seine Karriere beim FC Bayern fortzuführen. Der FOCUS hat sich auch kurz gerade mit
rangehängt. Ob es stimmt, wir werden es sehen.

RedErik
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von RedErik » Di Jul 10, 2018 10:28 am

Dann soll er halt bleiben und weiterhin die Tore schießen. War ja auch alles bisher in Ordnung, außer diesen ganzen blöden Transfergerüchten. Wenn Bayern zuviel fordert, ist das ein Zeichen, das man ihn weiter benötigt und ihm in das Selbstvertrauen hat.

SamMuc
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von SamMuc » Sa Jul 14, 2018 6:05 pm

Gibt es was neues von Robert Lewandowski ? So still.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von Stonie » So Jul 15, 2018 10:41 am

Derzeit auch nichts konkretes. Oder die Ruhe vor dem Sturm.

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von WerBo » Di Jul 31, 2018 3:58 pm

Chelsea hat sich nun mehr ins Rennen geworfen.
Kovac und Bayern sagten deutlich nein. Generell.
Bin gespannt, ob das am Ende wirklich so bleibt.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Robert Lewandowski (9)

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Di Jul 31, 2018 10:00 pm

Rummenigge sagte vor ein paar Stunden, das selbst 150 Mio Euro nicht ausreichen werden.
Wehe er geht doch, dann werden alle sich doch etwas "lächerlich" machen im Vorstand...

Antworten