Joshua Kimmich (32)

Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Joshua Kimmich (32)

Beitrag von Stonie » Do Jun 07, 2018 8:37 pm

Bild
Komplettes Spielerprofil und Daten


Unter Guardiola erfuhr er eine unglaublich schnelle und hochwertige Entwicklung. Der Katalane setzte ihn in
kurzer Zeit auf 2 neuen Positionen ein, als Aussen/Innenverteidiger. Bis heute entwickelte er sich zu einem
der Variabelsten Spieler Europas.

Kimmich wurde 2014 mit Deutschland U19-Europameister, bekam 2014 nach 2013 die Fritz-Walter-Medaille
als 2. und 3.bester Nachwuchsspieler.

Aktuell gilt Kimmich als einer der wertvollsten Zukunftsspieler Deutschlands.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Joshua Kimmich (32)

Beitrag von Stonie » Mi Aug 22, 2018 2:04 pm

Kimmich will also auf die 6er,...wenn Bedarf besteht...

http://fcb-forum.net/PP/News/kimmich-will-auf-die-6er/

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 34
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Joshua Kimmich (32)

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Do Aug 23, 2018 5:17 pm

Kovac hätte es ja mal in Drochtersen oder gegen Frankfurt mal zeitweise probieren können. Aber aktuell wird er Kimmich wohl weiter auf rechtsaussen schieben. Würd ihn auf der 6er auch lieber sehen. Unglaublich viel Potenzial und sofortige Qualitätssteigerung im Mittelfeld.

RedErik
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Joshua Kimmich (32)

Beitrag von RedErik » Di Sep 17, 2019 11:23 pm

Hat wohl jetzt die 6er erreicht nach längerer Zeit. Bin mal gespannt, wie er sie künftig interpretiert.

Steff
Beiträge: 52
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Joshua Kimmich (32)

Beitrag von Steff » Mi Sep 18, 2019 12:02 pm

Muss noch an seiner "Ruhe" arbeiten, finde ich. Er wirkt mir immer noch zu hektisch und aufgebracht in kritischen Situationen.

WerBo
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Joshua Kimmich (32)

Beitrag von WerBo » Mi Sep 18, 2019 2:24 pm

Angeblich hat er nach Leipzig wohl wieder in der Kabine Kovac kritisiert für die späten Wechsel. Laut Sportbild.
Komischerweise war das nur Coutinho in der 87.Minute. Ich glaube nicht an die Version. Vorher soll es da mal was
ähnliches gegeben haben. Aber warum wird das wieder rausgeholt ? :?

Wolle
Beiträge: 30
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Joshua Kimmich (32)

Beitrag von Wolle » Do Sep 19, 2019 12:26 am

Das man mal in der Kabine seine Meinung sagt, hm, ja, normal. Kommt drauf an in welchem Ton und wen man da
wie "anmacht". Wen juckts ? Mich nicht. Kovac muss damit umgehen, er ist ein erwachsener Mann und sollte sich
damit auseinandersetzen können.

Antworten