Jerome Boateng (17)

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Jerome Boateng (17)

Beitrag von Stonie » Do Jun 07, 2018 7:51 pm

Bild
Komplettes Spielerprofil und Daten

Seine Schwäche ist immer noch die fehlende Kontinuität des Stellungsspiels, ansonsten unglaublich
zweikampfstark am Boden wie auch in der Luft, gute Spieleröffnung vertikal und horizontal, insgesamt
sehr passsicher. Gefährlich während der Spieleröffnung durch lange diagonale und zentrale flache Bälle.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von Stonie » Mi Jun 13, 2018 5:46 pm

Aktuell verdichten sich laut den Medien etwas die Wechselabsichten um Jerome Boateng. Aber so einfach ist es nicht.

Es gibt viele verschiedene Gründe und Aussagen zu möglichen Transfers. Die einen sind unzufrieden, die anderen wollen
neue Luft atmen. Lewandowski möchte laut seinem Berater eine neue Herausforderung, die Bayern laut Rummenigge nicht
interessiert. Anders gestaltet sich das bei Jerome Boateng, der zwar gar kein Angebot bisher von einem anderen Klub laut
Bayern-Boss Rummenigge hat, ähnlich wie auch bei Thiago, aber der 29jährige Innenverteidiger, der nun schon seit 2011
im Dienste des deutschen Rekordmeister steht und alles gewann an Fussballtiteln ), offenbarte im Herrenmagazin "Socrates"
bereits Ende April vage Wechselgedanken.

Rummenigge: „Die gibt es, ja. Da mache ich kein Hehl draus. Die wird sicher auch nicht niedrig sein“, sagt Rummenigge.
„Aber das ist auch momentan alles Spekulation. Ich weiß trotzdem, dass er sich mit dem Thema befasst.“ Ein grundsätzlicher
standarisierter Spruch, wenn die Medien nachfragen.

Problematik: Ohne Jungtalent Lukas Mai hätten die Bayern plötzlich nur 2 Innenverteidiger mit Hummels und Süle für eine
komplette Saison. Das Nachfolge-Gerücht um Kevin Vogt (1899 Hoffenheim) begrub Rummenigge schnell und eiskalt:
„Man sollte nicht immer glauben, was so erzählt wird. Den können Sie von der Liste streichen.“

Heißt im Klartext: 100% Wunsch des Spielers, Freigabe des Klubs und Coach bei entsprechendes schmerzfreies Angebot,
danach Zusatzverhandlungen, Wechsel. Wie immer.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von Stonie » Mo Jun 18, 2018 7:09 am

Laut aktuellen Meldungen aus Spanien sowie einen Bericht des MIRROR.CO.UK scheint Coach Jose Mourinho
einen klaren Plan hinsichtlich Jerome Boatengs zu haben. Er soll klar den Wunsch geäußert haben, Boateng
noch vor Saisonstart (also kurz nach der WM) zu ManU zu tranferieren. Real Madrid soll dagegen keine Chance
auf eine Verpflichtung haben.

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von WerBo » Mi Jun 20, 2018 8:43 pm

Ich glaube, das er sich mit einem Wechsel doch intensiver beschäftigt haben wird. Ihn reizt es sicherlich, nochmals in die
Premier League zu wechseln als Abschluss seiner bisherigen Karriere. Süle wird wenn dann Nachfolger, allerdings sollte der
FC Bayern einen weiteren Innenverteidiger suchen. Wir wissen, viel schnell Verletzungen den Kreis einschränken können.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von Stonie » Mo Jul 02, 2018 6:07 am

Gestern hieß es noch in den deutschen Medien, dass Boateng sich angeblich für einen Verbleib in München
entschieden haben soll.

Allerdings glaubt der englische SKY SPORTS Journalist Michael Bridge immer noch an einen energischen Wunsch
seitens Manchester United, die Boateng in einem engen Auswahlkreis haben. Die 60 Mio Euro Ablöse, die immer
mal konfrontiert werden, wären kein Problem für den Mourinho-Klub.

RedErik
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von RedErik » Do Jul 05, 2018 4:30 am

Angeblich soll es Angebot von Juve geben :(

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von Stonie » Do Jul 05, 2018 8:11 am

Es werden angeblich 60 Mio fällig. Aber Juve will ja auch CR7 haben. Wer ist nun wichtiger ?

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von WerBo » Do Jul 05, 2018 1:37 pm

Nochmal angeblich, hat CR7 bei Juve schon unterschrieben

RedErik
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von RedErik » Sa Jul 07, 2018 10:47 am

Hab gehört, das PSG auch wieder interessiert sei. Nur werden immer die gleichen Summen, also 50, 60 Mio Euro erwähnt.
Nicht besonders glaubwürdig daher. Naja, warten wir mal.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Jerome Boateng (17)

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Sa Jul 07, 2018 7:42 pm

Eigentlich hat er ja alles bei Bayern. Möchte aber möglicherweise halt in seiner Karriere nochmals eine andere Liga probieren. Pavard wäre für 2019 zu spät, nur Süle mit Mai und Hummels auch nicht so supererfahren. Müsste man schon aufpassen.

Antworten