Niko Kovac (Coach)

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » So Okt 07, 2018 5:24 pm

Nun ist doch Unruhe :?

SamMuc
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von SamMuc » Mo Okt 08, 2018 4:18 pm

Das war doch vorauszusehen. Wir haben ja keine hochwertigen ergebnisse erzielt und toll gespielt. Hier hatten wir es ja auch immer mal kurz angemerkt. Das sowas nicht lang gut geht, wissen wir doch. Denn nach oben schien es nicht zu gehen. Kovac hat noch keine Idee oder hat eine falsche Idee, die die Spieler eben nur unter Murren ausführen. Was soll sich nach der Länderspielpause denn ändern ?

Kommen alle froh jauchzend und sagen: Wir spielen soweiter, denn wir sind nun überzeugt, von was auch immer ?

Eher nicht.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Mo Okt 08, 2018 7:57 pm

Die Zeit, um jetzt was Neues zu bringen, ist an sich ja nicht da. Vielleicht um einige Stellschrauben zu ziehen, aber reicht das und funktioniert es für die kommenden Spiele.

Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Di Okt 09, 2018 12:17 pm

Die haben heute mit nur 5 Profis trainiert. Alle anderen sind halt bei Jogi.
Einstudieren kann man da halt nix.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Di Okt 09, 2018 5:13 pm

Steff hat geschrieben:
Di Okt 09, 2018 12:17 pm
Die haben heute mit nur 5 Profis trainiert. Alle anderen sind halt bei Jogi.
Einstudieren kann man da halt nix.
Haben zwar noch Spieler von der U19 dazugeholt, um die eine oder andere Trainingsform durchführen
zu können, aber ich glaube nicht, das so schnell ein handfester Plan hinsichtlich des offensiven Spiels
vorliegt. Nach der letzten Länderspielpause hatte ich drauf gewartet, aber im Gegenteil,...

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 27
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Di Okt 09, 2018 7:10 pm

Wenn er keine Spielidee hat, dann sinkt auch die Mentale Kraft bei den Spielern, aufgrund der Hoffnung auf künftigen Erfolg.
Habts bestimmt schon selbst mal im Leben erlebt.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Stonie » Mi Okt 10, 2018 9:19 pm

Bei der Analyse des Gladbachsspiel mehrfach wieder auffällig, das kein schnelles vertikales Kurzpassspiel
möglich ist. Oft "verstecken" sich 4-5 Spieler in einer Gladbacher-Traube, 30m entfernt vom Mittelkreis,
da ist kein flexibles Angriffsspiel machbar. Geht einfach nicht. Da bleiben nur lange Bälle oder Flanken. :|

Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Do Okt 11, 2018 9:08 pm

Ist mir auch aufgefallen. Die Distanzen zwischen Angriff und Aufbau sind schon enorm. :evil: :?

Wolle
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Wolle » Fr Okt 12, 2018 3:27 pm

Ich fürchte, er wird viele fehlerhafte Details aufarbeiten müssen.

Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Niko Kovac (Coach)

Beitrag von Steff » Fr Okt 19, 2018 9:32 am

Kovac noch Trainer, hat bei der 11-Uhr-PK klar gesagt, das alle so bleibt wie bisher.

Antworten