Management

Alle Informationen wie Wirtschaft, Sport, Entwicklung, Management des Klubs
Wolle

Re: Management

Beitrag von Wolle » Fr Dez 21, 2018 5:46 pm

Was sagt ihr nun zu der doch überraschenden Verlängerung von Rummenigge als Vorstandsvorsitzender bis zum 31.12.2021 ?
Find ich einerseits gut, andererseits ist das Thema "Umbruch", was den Teil "Management" angeht, erst einmal vom Tisch.

RedErik

Beitrag von RedErik » Sa Dez 22, 2018 8:50 am

Ich weiß nicht, warum man plötzlich alle auswechseln will.
Andere Klubs haben auch immer mal Probleme, gibt vielleicht nur
Barcelona, die seit Jahrzehnten wirklich konstant in den Führungen
sind.

Stonie
Site Admin

Beitrag von Stonie » Sa Dez 22, 2018 9:48 am

Es arbeiten ja nicht nur Hoeness und Rummenigge für den Verein/AG. Wenn man mal die Kaderplanung nur seitens der
ersten Mannschaft betrachtet, was da für ein Verwaltungsapparat hintersteckt, kann man das besser noch einschätzen,
wie schwer und langfrsitig so ein "Umbruch" dauern kann. Einfach mal beide austauschen ist ja kein Umbruch und damit
ist er fertig. Das denken aber die meisten Fans und die Medien geben dazu noch ihren Senf dazu.

WerBo

Beitrag von WerBo » Mo Dez 24, 2018 12:13 pm

Natürlich lief die Hinrunde nicht so, wie sonst gewohnt war die letzten 10 Jahre. Zwar wurde der BVB und Wolfsburg (2009) mal Meister, aber
Bayern hat immer dominiert. Diesmal war die Dominanz etwas nur weniger, aber im Grunde aktuell nur 6 lächerliche Punkte hinter dem BVB.
Wenn man Liverpool raushaut, ist vielleicht sogar sogar ein verrücktes Triple drin und Kovac fragt sich dann: "Wie hab ich denn das bloß
gemacht ?"

Steff

Beitrag von Steff » Sa Sep 14, 2019 11:52 am

Weiß jemand eigentlich jemand, wie die explizite Hierarchie im Klub ist, wenn es um Transfers geht, und zwar um die hochwertig finanziellen und komplexen Deals geht ?

Antworten