Management

Alle Informationen wie Wirtschaft, Sport, Entwicklung, Management des Klubs
Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Management

Beitrag von Steff » Di Dez 04, 2018 2:17 pm

Jetzt wird Hoeneß sogar mit Trump verglichen :lol:

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Management

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Di Dez 04, 2018 7:54 pm

Das Thema wird mittlerweile sehr extrem hochgekocht. Mir zu extrem.

Wolle
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Management

Beitrag von Wolle » Sa Dez 08, 2018 6:20 pm

Kovac gewinnt 3:0. Was sagt ihr zu dem Auftriit gegen Nürnberg ?

SamMuc
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Management

Beitrag von SamMuc » So Dez 09, 2018 12:41 pm

Tach zusammen.

Fand das Spiel ordentlich, dominant und souverän. Besser als die Spiele alle davor, die unordentlich eben waren.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Management

Beitrag von Stonie » So Dez 09, 2018 2:22 pm

Es scheint doch mehr Stabilität wieder im Spiel zu sein, offensiv wie auch defensiv, wobei nach
wievor noch Luft nach oben ist, das ist völlig klar. Allerdings ist mir die "Zweck-Ehe", so kommt
es mir aktuell vor, nicht ganz koscha.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Management

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » So Dez 09, 2018 6:26 pm

Zweck-Ehe ???

Wolle
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Management

Beitrag von Wolle » Mo Dez 10, 2018 7:10 pm

Das würde ja bedeuten, das Kovac eigentlich gar keine 1.Geige bei den Entscheidungen spielt. Das wäre das Aus und der nächste Trainer
würde ja schon in den Startlöchern stehen. Kann ich mir schwer vorstellen. Aber wenn die nächsten schweren Spiele in die Hose gehen
sollten, wobei, werden sie ja nicht, wenn er nicht mehr die Aufstellung macht.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Management

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Di Dez 11, 2018 2:32 pm

Welche Rolle hat Salihamidzic jetzt eigentlich wirklich, diese Frage stelle ich mir gerade ?
Erst kam nix, dann noch weniger, plötzlich soll er der "SPORTVORSTAND" sein.
Oder er soll sich vor Kovac stellen und verbal ablenken. Wer weiß was noch kommt.

Wolle
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Management

Beitrag von Wolle » Di Dez 11, 2018 5:21 pm

Rummenigge schickt ihn nur vor, ich kann mir nicht vorstellen, das er diese "Präsenz"v darstellen kann, die einen
hohen Respekt, der zwar da ist der grundsätzlich zu wahren ist, aber nicht hoch.

WerBo
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Management

Beitrag von WerBo » Di Dez 11, 2018 6:34 pm

Hitzfeld sieht Uli Hoeness weiter als Präsident und Kahn als neuen wichtigen Funktionär.

https://www.weltfussball.de/news/_n3461 ... hn-kommen/

Antworten