Neues TV-Rechtepaket

Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Neues TV-Rechtepaket

Beitrag von Stonie » Mi Jun 13, 2018 6:28 pm

Die Serie A atmet neu auf. Nach einigen Verhandlungen liegen nun die neuen Anbieter der TV-Rechte der Serie A fest.
"Die drei Pakete wurden an Sky und Perform vergeben. Mediaset hat keine Angebote eingereicht". Dies wurde vom
Präsidenten des FC Genua , Enrico Preziosi, nun offiziell als Erklärung gesetzt, die kurz nach 19 Uhr, nach den letzten
Verhandlungen mit Sky, Perform und Mediaset für die Aufstiege auf die TV-Rechte der Meisterschaft feststand.

Wurden die Gebote hinsichtlich des Mindestgesamtpreis von 1,1 Milliarden Euro eingehalten?
"Die Angebote waren besser als wir erwartet hatten", so Preziosi erfreut.

Originalartikel:
http://www.corrieredellosport.it/news/c ... _si_sfila/

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Neues TV-Rechtepaket

Beitrag von Stonie » Sa Jun 16, 2018 12:26 pm


Antworten