18/19 - 6.Spieltag - Hertha BSC Berlin

Alle Infos und Datenmonitoring zu den Saisonspielen. Daten geprüft zuvor.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

18/19 - 6.Spieltag - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Stonie » Sa Sep 29, 2018 4:46 pm

Nun ist sie also da, die erste und wohl auch verdiente Niederlage.
Sicherlich hat der FC Bayern offensiv klar die höheren Anteile nach 90 Minuten gehabt, aber bestraft wurde am
Ende die pomadige einseitige leere Spielweise und deren fehlender Ertrag hinsichtlich TOP-Chancen.

Mit 25 Flanken aus Spiel/Standards und 8 Fernschüssen gewinnt man keine Partie mal eben in Berlin.

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: 18/19 - 6.Spieltag - Hertha BSC Berlin

Beitrag von WerBo » Sa Sep 29, 2018 5:53 pm

Nabend.

Ja, das war ein Spiegelbild quasi des FCA-Spiels. Nach vorne hat man viel versucht, aber letztlich nur eben versucht.
Ich versuch auch oft, den Bus noch zu bekommen, aber erreiche ihn dann nicht mehr. So in etwa kann man die offensive
Lage des FCB derzeit beschreiben.

Wolle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: 18/19 - 6.Spieltag - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Wolle » So Sep 30, 2018 5:36 pm

Hätte man auch Remis schaffen können.

Antworten