18/19 - 5.Spieltag - FC Augsburg

Alle Infos und Datenmonitoring zu den Saisonspielen. Daten geprüft zuvor.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

18/19 - 5.Spieltag - FC Augsburg

Beitrag von Stonie » Mi Sep 26, 2018 3:07 pm

Nu hats kracht...Leistungen gleich, Spielweise teilweise etwas wie gegen Benfica, aber offensiv
dennoch weiterhin unglaublich viel Luft nach oben.

Steff
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: 18/19 - 5.Spieltag - FC Augsburg

Beitrag von Steff » Mi Sep 26, 2018 5:35 pm

Sanches hat aber erneut beeindruckt, weil Benfica erwähnt wurde. Echt stark gewesen.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: 18/19 - 5.Spieltag - FC Augsburg

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Mi Sep 26, 2018 10:02 pm

Das Remis ist sogar irgendwie verdient. Zwar waren beide Teams grottig im Spiel nach vorn, aber sie waren sich
ebenbürtig in Sachen gegen den Ball. Allerdings eben auch viele Ballsicherungen, wo man hier auch wieder Sanches
nennen kann, der ziemlich aktiv war gegen den Ball. Fand ich stark.

Steff
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: 18/19 - 5.Spieltag - FC Augsburg

Beitrag von Steff » Do Sep 27, 2018 5:30 pm

Gegen die am Freitagabend Hertha zusammen mit Thiago kann Sanches erneut auftreten. Gegen
FCA war ja Javi Martinez auf der 6er vertreten gewesen. Goretzka ist ja eh wieder angeschlagen.

Wolle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: 18/19 - 5.Spieltag - FC Augsburg

Beitrag von Wolle » Fr Sep 28, 2018 2:35 pm

Thiago und Sanches könnte interessant werden, aber nur beide auf der 8er. Martinez auf der 6er.

Antworten