18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Alle Infos und Datenmonitoring zu den Saisonspielen. Daten geprüft zuvor.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Stonie » Do Sep 13, 2018 4:58 pm

Nun beginnt die Saison so richtig. Englische Wochen folgen.

Leverkusen
Benfica
Schalke...

Leverkusen mit 2 Pleiten, Heiko Herrlich unter Druck, das mag kein Trainer. Auch die Spieler stehen deutlich in der Verantwortung,
und als Aufbaugegner (lach) bekommt man den FC Bayern. Schlimmer gehts nimmer.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Do Sep 13, 2018 7:07 pm

Hoffe, er hat die Länderspielpause, um einige Dinge, die bisher nicht funktionierten, zu regeln. Letztlich muss es dann nur noch
auf dem Feld passieren. Aber...das sagt sich immer so einfach...die Bayern sind der aktuelle Gegner. :P

SamMuc
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von SamMuc » Fr Sep 14, 2018 2:48 pm

Leverkusen muss eine taktisch geführte Balance mitbringen. Sonst gibt's durchaus ein kleines Desaster.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Stonie » Fr Sep 14, 2018 10:22 pm

Ich bin wirklich gespannt auf die Spielidee. Wirklich. Wird es wieder nur für 10 Minuten ein offenes Spiel und
danach wieder 80 Minuten Versteckspiel in der Defensive, ich hoffe nicht. Allerdings, klar, wird es sogar wieder
einfach für die FCB-Off. Hm, ja, was wollen wir nun ?

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von WerBo » Sa Sep 15, 2018 7:22 pm

Leverkusen heute mit einem einseitigen "Nicht-Angriffspakt" oder wie ? :o :shock: :?

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » So Sep 16, 2018 6:01 pm

Ich war auch erschüttert, wie defensiv und lustlos Leverkusen teilweise gespielt hat (wobei spielen naja)
Das Foul an Rafinha klar berechtigt mit Rot. Tolissos Zweikampf an sich harmlos, und dann ein Kreuzbandriss, echt krass und tragisch.

RedErik
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von RedErik » Mo Sep 17, 2018 5:09 pm

Bellarabi muss 4 Spiele aussetzen und bekommt 10000 Euro Geldstrafe. Ist soweit in Ordnung. 4 Spiele nicht zu spielen nervt einen Kicker.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Stonie » Mi Sep 19, 2018 12:32 pm

Hier noch nachträglich die komplette Matchanalyse

http://fcb-forum.net/PP/News/james-brachte-den-schwung/

Steff
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Steff » Mi Sep 19, 2018 1:52 pm

Du sprichst da richtig die Angriffsvarianten an. Es ging ja wirklich nur über Robben.
Noch versteh ich nicht, was Niko Kovac plant.

Wolle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: 18/19 - 3.Spieltag - Bayer Leverkusen

Beitrag von Wolle » Mi Sep 19, 2018 4:28 pm

Klar muss Kovac noch einiges herrichten. Zeit hat er ja (ok, ab Frühjahr nicht mehr so sehr)

Antworten