Nabil Fekir

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Nabil Fekir

Beitrag von Stonie » Sa Jun 02, 2018 10:43 am

Laut der "LÉquipe" soll sich der Offensivallrounder NABIL FEKIR (24) von Olympique Lyon seit einiger Zeit sich mit einem Wechsel entweder
zu Liverpool oder zum FC Bayern beschäftigen. Lyons Präsident dementierte allerdings bereits im März jeglichen Kontakt weder mit Liverpool
oder dem FC Bayern. Aktuell betont auch Fekirs Berater, keinen Kontakt zum deutschen Rekordmeister gehabt zu haben.

Transfersummen sind zwischen 70 und 75 Mio Euro derzeit im Umlauf. Fekirs Vertrag gilt noch bis 30.6.2020. Für 2 Restsaisons und der
derzeitigen "Zahlbereitschaftsquote" dürften gar 90 Mio Euro nicht ganz falsch geschätzt zu sein.

Aktuelle Wechselwahrscheinlichkeit: 13% (gering)

Bild

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Nabil Fekir

Beitrag von Stonie » So Jun 03, 2018 5:41 pm

Laut dem SUNDAY EXPRESS: (Bericht : https://www.express.co.uk/sport/footbal ... lease-info

Der FC Liverpool soll nach wievor energisch an einer Verpflichtung von Nabil Fekir interessiert sein. Ob sein Agent nun in Liverpool war, wird behauptet, aber seitens des Klub erwartungsgemäß laut dem "LIVERPOOL ECHO" bestritten.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Nabil Fekir

Beitrag von Stonie » Fr Jun 08, 2018 7:22 am

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge möchten die Reds die Verpflichtung des Offensivspielers von Olympique Lyon möglichst
zeitnah bekannt geben. „Sky Sports“ spricht von einem Wunsch zur Einigung bis Beginn der kommenden Woche, „l’Équipe“ schreibt,
dass Fekir am heutigen Freitag bereits zum Medizincheck in Liverpool erwartet werde.

Der Sportzeitung „l’Équipe“ zufolge sind sich die Vereine über eine Ablöse von 65 Millionen Euro einig geworden, knapp über Fekirs
neuem Marktwert von 60 Millionen Euro. Aulas hatte zuvor in Hinblick auf voraussichtliche Einnahmen im Falle des französischen
WM-Teilnehmers gesagt: „Wir haben noch keinen Preis bestimmt, weil wir darüber noch gar nicht diskutiert haben.“

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Nabil Fekir

Beitrag von Stonie » So Jun 10, 2018 5:49 am

ÜBERRASCHENDE WENDE

Dieser Transfer schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein: Nabil Fekir sollte nach Leipzigs Naby Keita und Fabinho von der AS Monaco der dritte Neuzugang für Champions-League-Finalist FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sein. Doch nun ist der Wechsel geplatzt! Der Offensivstar, für den sich auch der FC Bayern interessieren soll, muss bei Olympique Lyon bleiben.

https://www.mirror.co.uk/sport/football ... r-12673707

WerBo
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Nabil Fekir

Beitrag von WerBo » Mi Nov 07, 2018 12:16 pm

Nabil Fekir soll einen neuen Transferverusch starten im Sommer
https://readbundesliga.com/2018/11/06/b ... bil-fekir/

Stonie
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Nabil Fekir

Beitrag von Stonie » Mi Nov 07, 2018 3:13 pm

Liverpool hatte am Ende ja nicht funktioniert. Chelsea wird ihn wohl bekommen, da Fekirs Position eigentlich die eines James ist, bzw. Dybala...

Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Nabil Fekir

Beitrag von Steff » Mi Nov 07, 2018 6:11 pm

War ja schon vor Jahren als ganz junger Spieler interessant. Schon verwunderlich, das er immer noch bei der Lyonnaise kickt.
Vertrag läuft bis 2020, wäre also 1 Jahr Restlaufzeit, nicht so teuer, wie im letzten Sommer.

SamMuc
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Nabil Fekir

Beitrag von SamMuc » Do Nov 08, 2018 3:28 pm

Dynamischer Spieler ähnlich wie Sanches, aber auch technisch auf engstem Raum stark. Mit 25 nicht
zu alt, aber mit bereits viel Erfahrung. Könnte man sich durchaus überlegen an der Säbener Straße.

Antworten