Seite 1 von 3

Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 1:12 pm
von Stonie
Seit November 18, Flügelspieler, vergleichbar mit Coman.
Der Name wird seit 5 Wochen seit Erwähnung der "SUN" gehandelt. Aktuell soll der FC Bayern nun vor Barca, Juve und Arsenal
liegen etc etc etc.

Da Pulisic nun endgültig zu Chelsea wechselt, soll Odoi für rund 14 Mio Euro nach München im Winter transferiert werden.

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 2:53 pm
von Kritischer Zeitgeist
Recht geringe Ablösesumme, aber Chelsea will vielleicht mehr. Wird es vielleicht eher ein Leihgeschäft ?

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 6:45 pm
von Steff
Ja, da liegst du gar nicht falsch, Geist. In der Tat sehr niedrig, und ich hab nun rausbekommen, das Chelsea
wohl mindestens 25 Mio Euro fordert. Nicht weniger.

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: So Dez 30, 2018 12:18 am
von Kritischer Zeitgeist
Zwar immer noch niedrig, aber er ist ja erst 18 und noch kein Mbappe.

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 5:45 am
von Steff
Ob ereiner wird, wird man sehen (oder auch nicht). Die Hälfte von Mbappe dürfte aber auch
schon genügen :lol:

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Di Jan 01, 2019 3:20 pm
von Wolle
44 ???????????????????? :lol:

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Di Jan 01, 2019 5:22 pm
von Steff
Das ist ja nun wirklich zu überteuert, bei aller Liebe.

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Mi Jan 02, 2019 5:27 pm
von Stonie
Chelsea fordert eine Rückkaufklausel (unter bestimmten Bedingungen können die Blues Odoi zurückkaufen).

RB Leipzig wäre mit dieser Vereinbarung zufrieden, aber die Bayern sind nicht bereit, dies mit einzubeziehen
in den Vertrag, nachdem in dieser Woche mehrere Angebote abgelehnt wurden.

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Do Jan 03, 2019 12:30 pm
von WerBo
Wenn Chelsea 44 und nicht 33 Mio haben will, soll man sie dann auch bezahlen. Junge TOP-Spieler bekommt man heutzutage leider
nun mal nicht mehr für Nüsse. Mit Umsatz von 647 Mio protzen, aber dann nix ausgeben wollen. So gewinnt man nicht die CL oder
gestaltet einen hochqualitativen Umbruch. Meine Meinung.

Re: Callum Hudson-Odoi

Verfasst: Fr Jan 04, 2019 8:34 am
von SamMuc
Wenn Odoi für die Blues soviel wert ist, dann sollten sie ihn behalten und für sich entwickeln. Das ist doch das Ziel eines Klubs.
Eigentlich sind fast 50 Mio am Ende totaler Quatsch und Irrsinn. Man hat ja schon bei Thilo Kehrer sich die Augen gerieben, als
er für satte 37 Mio zu PSG ging, obwohl noch unglaublich jung.