Callum Hudson-Odoi

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Wolle
Beiträge: 29
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von Wolle » Fr Jan 04, 2019 6:12 pm

Co-Trainer Chelseas Zola hat ja sich nun klar geäußert, das man Odoi behalten will und ihm weitere 5 Jahre oder so geben will.
Zola meinte aber, das Odoi sich in Geduld üben muss und das zwar Bayern und auch andere Klubs wohlgemerkt an ihm interessiert
sind, aber er für sein Alter enormes Zukunftspotenzial hat. Klar geht es um Gehalt und Prmäienverhandlungen und all den ganzen
Krempel, den wir ja zu genüge kennen. Aber dennoch sollten auch wir Fans da draußen ebenfalls Geduld zeigen. Find ich.

Steff
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von Steff » Mo Jan 07, 2019 4:39 pm

Sicherlich ist Chelsea eine interessante Adresse, allerdings kann Odoi mit ziemlicher Gewissheit in München
Champions League spielen. Bereits jetzt in der Rückrunde, da die Blues dieses Jahr nur in der EL vertreten
sind.

SamMuc
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von SamMuc » Mo Jan 07, 2019 11:53 pm

Aber auch klar muss ihm sein: Auf seiner Position hat er Konkurrenz mit Coman und Gnabry. Allerdings muss man es
im Sinne der Teamplayerbereitschaft sehen. Das Team gewinnt Titel, nicht der einzelne, der den anderen zunächst
verdrängt und dann kein weiteres Spiel mehr gut spielt. Helfen tut dem Trainer es dann nicht.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 112
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von Stonie » Mo Jan 14, 2019 10:32 pm

Chelsea zu einem Transfer zum FCB zwingen. Falls die Blues ihn nicht im Winter noch transferieren, soll er bis
zum Auslaufen seines Vertrages (30.6.20) warten und ablösefrei gehen.
Allerdings ist dies totaler Wahnsinn, da bis dahin alles mögliche bei Bayern passieren kann. Coman, Davies,
Gnabry total feste Stammspieler, er immer unwichtiger für den FCB. Ob die Strategie aufgeht, sehr riskant, und
falls es der Eltern (beraten ihn gleichzeitig) ist, insofern bescheuert.

WerBo
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von WerBo » Mi Jan 16, 2019 4:09 pm

Bisher still ruht der Odoi-See,...nach dem Hoffenheim-Spiel am Montag die Verkündung ?

Steff
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von Steff » So Jan 20, 2019 1:01 pm

Bayern wagt ein deutlich höheres Gehalt, allerdings auch nur ein unhaltbares Gerücht.

RedErik
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von RedErik » Mi Jan 23, 2019 6:59 pm

Liverpool will, dann angeblich wieder nicht. Bin echt gespannt, ob nächste Woche der
Transfer durchgeführt wird. Bei Chelsea wird er glaub nicht bleiben, so mein Gefühl.

WerBo
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von WerBo » Do Jan 24, 2019 11:16 am

In den nächsten 5-6 Tagen denk ich wird es geregelt werden.

SamMuc
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von SamMuc » Do Jan 24, 2019 6:28 pm

Odoi muss eh erst wenn dann "integriert" werden. Das kann wie bei Davies noch recht lang dauern.

Steff
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Callum Hudson-Odoi

Beitrag von Steff » Mo Jan 28, 2019 2:12 pm

Odoi will unbedingt weg. Aber weiß schon, wenn Chelsea sa no, dann ist bleibt das so. Normalerweise...

Antworten