Seite 1 von 1

Kai Havertz

Verfasst: Fr Dez 14, 2018 5:13 pm
von Stonie
Seit er 17 ist, hab ich ihn auf dem Radar, nun ist er mit 19 schon gut entwickelt und sieht auch die Felder international.
Barca sei dran, aber Havertz will laut dem spanischen Mundo-Deportivo-Reporter Miguel Rico lieber sich dem FC Bayern
anschließen.

Mundo Deportivo:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/f ... vertz.html

Aktuelle Vertragsdaten:
30.06.2022 (Vertragsende)
01.07.2017 (Letzte Vertragsverlängerung)
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Aktueller geschätzter Restkaufwert (3-Jahre ab Sommer) bei weiterer Entwicklung bis zu 15%: 65-75 Mio Euro

Positionen:
Zentrales defensives und offensives Mittelfeld

Re: Kai Havertz

Verfasst: So Dez 16, 2018 7:27 pm
von Stonie
Hab ihn heute gegen Frankfurt mal beobachtet. Nicht auffällig, solides Stellungsspiel, sehr positionstreu,
ab und an mal offensiver Sprint nach Ballgewinn, ansonsten keine weiteren auffälligen Szenen, eine Top-Chance.

54 Ballbesitzphasen (wenig), 32 Sprints (sehr stark), 12,4 km Laufdistanz (sehr stark), 50% von 9 Zweikämpfen gewonnen (ok)

Re: Kai Havertz

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 12:23 pm
von WerBo
Juve will wohl alles finanzielle geben was möglich ist, um Havertz zu bekommen. 95 Mio Euro sollen aktuell im Raum stehen, wobei die
sich bis Sommer noch erhöhen könnten durch Zusatzvereinbarungen. Coutinho und Havertz wären für Bayern 215 Mio Euro, niemals.

Re: Kai Havertz

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 2:45 pm
von Wolle
Was wird dann eigentlich aus Goretzka bzw. Tolisso ? Zudem ist Kimmich ja nun wohl ins Mittelfeld gerückt auf die 6er. Ganz schön eng dann...

Re: Kai Havertz

Verfasst: Mo Sep 30, 2019 4:34 pm
von RedErik
Coutinho ist schon bald 30.

Re: Kai Havertz

Verfasst: Fr Okt 04, 2019 5:12 pm
von Roley
Coutinho spielt ja nur offensiv, Havertz ist ja auch mehr defensiv aktiv als Coutinho. Für die Zukunft klar Havertz allerdings.

Re: Kai Havertz

Verfasst: Fr Okt 04, 2019 11:19 pm
von WerBo
Coutinho bekommt 4-Jahres-Vertrag, geht, Havertz ist immer noch jung, geht auch, in die Premiere League oder zu Real. Allerdings zeigte Bayern ja mit Lewandowski, das Real nicht immer sein muss.

Re: Kai Havertz

Verfasst: Sa Okt 05, 2019 11:53 am
von Steff
WerBo hat geschrieben:
Mo Sep 30, 2019 12:23 pm
Juve will wohl alles finanzielle geben was möglich ist, um Havertz zu bekommen. 95 Mio Euro sollen aktuell im Raum stehen, wobei die
sich bis Sommer noch erhöhen könnten durch Zusatzvereinbarungen. Coutinho und Havertz wären für Bayern 215 Mio Euro, niemals.
Stimme da dann auch so zu: Zuviel !!!

Re: Kai Havertz

Verfasst: Di Apr 28, 2020 2:12 pm
von RedErik
Was ist da dran mit Chelsea ???