Ivan Perisic

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Ivan Perisic

Beitrag von Steff » So Dez 02, 2018 4:47 pm

Seit Monaten fordern Fans und Experten eine Verjüngungskur beim FC Bayern. Umso überraschender kommt da ein Bericht aus Italien, der den deutschen Fußball-Rekordmeister mit einem bald 30-Jährigen in Verbindung bringt.


Die Rede ist von Ivan Perisic, kroatischer Vizeweltmeister in Diensten des italienischen Traditionsvereins Inter. Der Offensivmann wurde bereits häufiger beim FCB gehandelt, nun erhalten die Gerüchte neue Nahrung.

So sollen die Münchner nach Informationen des klubnahen Portals "FCInterNews" über Berater Fali Ramadani ein Angebot für Perisic (Vertrag bis 2022) abgegeben haben. Kostenpunkt: Rund 50 Millionen Euro.

Neben den Bayern sollen auch Manchester United und Atlético Madrid zu den Interessenten für Perisic zählen. Der deutsche Branchenprimus befinde sich allerdings in der Pole Position, heißt es.

Ivan Perisic liebäugelte im Sommer mit einem Transfer zum FC Bayern
Im Sommer hatte der Edeltechniker selbst mit einem Wechsel nach München, wo sein ehemaliger Nationalmannschaftstrainer Niko Kovac das Sagen hat, geliebäugelt.

Im August sagte er im Interview mit "Sportske Novosti": "Wenn sie mich wollen, wissen sie ja, wo sie mich finden." Kovac habe "großen Einfluss" auf ihn gehabt. "Unter ihm habe ich immer gut gespielt", so Perisic damals.

Steff
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Ivan Perisic

Beitrag von Steff » So Dez 02, 2018 4:47 pm

Mit knapp 30 aber kein Spieler für Umbruchsgedanken, seh ich doch richtig, oder ???

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Ivan Perisic

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » So Dez 02, 2018 5:14 pm

Zu alt, wenn man das Thema Umbruch genauer anvisiert. Dann kann man ja gleich Arjen nochmal überzeugen, doch noch weiterzumachen.
Manchester United könnte auch eine Adresse werden, wenn ich es mitbekommen habe richtigerweise.

Wolle
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Ivan Perisic

Beitrag von Wolle » So Dez 02, 2018 6:34 pm

Nach Robbens Abschiedsbestätigung werden sich wohl weitere Namen schon ab Januar jeden Tag tummeln. Im März haben wir dann
bestimmt schon 10 neue Robbens angeblich verpflichtet.

Zu Perisic: Wollte schon glaub Sommer zu Bayern, was ich aber nicht ganz so glaube, schon gar nicht für diesen hohen Preis.
Das Gerücht denk ich ist vernünftigerweie sehr schnell dann auch verpufft.

SamMuc
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Ivan Perisic

Beitrag von SamMuc » So Dez 02, 2018 8:08 pm

Hm, nö. Scored mir nicht so überzeugend. Glaube, da verlass ich mich mal erst auf die Leistungen von Alphonso Davies ab Januar.

RedErik
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Ivan Perisic

Beitrag von RedErik » So Dez 02, 2018 8:25 pm

Glaube auch nicht, das Perisic für Bayern interessant ist. Sportlich sicherlich
Kein schwacher Spieler, aber glaube, am Ende nicht ganz ausreichend, und
Finanziell hoch gegriffen.

WerBo
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Ivan Perisic

Beitrag von WerBo » Mo Dez 03, 2018 1:46 pm

Im Moment glaube ich, weiß niemand, wer wie was im Sommer.

Antworten