Toby Alderweireld

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Toby Alderweireld

Beitrag von Stonie » Do Aug 16, 2018 3:37 pm

Laut dem MIRROR wirft der FCB wohl ein Auge auf den belgischen Innenverteidiger Toby Alderweireld, derzeit bei Tottenham Hotspur
tätig. Allerdings ist der Transferpreis totale Utopie, wobei Alderweireld bereits 29 ist. Es müsste schon so sein, das Boateng wirklich
noch den Klub verlässt. Allerdings ist die Frage, ob man es nicht wirklich mal mit z.B. Lukas Mai (18) versuchen sollte. Langsam ran
an die erste Mannschaft.

WerBo
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Toby Alderweireld

Beitrag von WerBo » Fr Aug 17, 2018 3:14 pm

Zu alt, zu teuer.

Wolle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Toby Alderweireld

Beitrag von Wolle » Fr Nov 09, 2018 6:39 pm

Boateng soll als Ersatz bei Tottenham gehandelt werden.
Alderweireld soll wohl bald transferiert werden, ob zu Bayern, ist eher zunächst unwahrscheinlich.

Antworten