Lucas Digne

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Lucas Digne

Beitrag von Stonie » Di Jun 05, 2018 7:11 am

Laut verschiedener Medien soll der FC Bayern an dem fast 25jährigen Lucas Digne vom FC Barcelona interessiert sein. Der Grund: Juan Bernat
soll vor dem Abschied stehen aufgrund keines Durchkommens gegen Alaba und sein Backup Rafinha. Digne hat allerdings das gleiche Problem:
Bei Barca kommt er gegen Jordi Alba nicht wirklich zum Zug und will angeblich auch wechseln. In der Serie A wollen ihn allerdings ebenfalls
ein paar Klubs. Die Ablösesumme für LV (kann auch RV spielen) soll um die 25 Mio Euro hoch sein (Vertrag bis 2021). Der Erfahrungswert liegt
allerdings ebenso auf Bernats Niveau. Zudem konnte sich Digne zuletzt nicht bei PSG, AS Rom und eben Barca nicht durchsetzen.

Fazit: Eher kein starker Backup für Alaba, daher Bernat aktuell versuchen zu halten und zu verbessern. Wechselquote: 11%

Antworten