Adrien Rabiot

Hier erscheinen Transferthemen in verschiedenen Kategorien TOPs (ernste Gerüchte) und LOW (08/15-Standardgerüchte). Gleichermaßen dient das Transferforum auch als Archiv für spätere Diskussionen. Medienquellen werden GRUNDSÄTZLICH angeben.
Antworten
Stonie
Site Admin
Beiträge: 112
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Adrien Rabiot

Beitrag von Stonie » Do Jan 10, 2019 10:16 pm

Zu haben möglicherweise im Winter, weil der Verein PSG ihn nicht mehr haben will, weil Adrien Rabiot (23) nicht verlängern wollte. Nun, sein gutes Recht, nun sind viele hinter einer Anstellung des zentralen Mittelfeldspielers her, insbesondere wohl schon seit einigen Wochen wie der FC Barcelona, wo es angeblich einen Einigung geben soll, andererseits wiederum nochn nicht. Angeblich boten die Katalanen 15 Mio, Sportchef PSG Henrique lachte darüber.

Rabiot ist allerdings im Sommer ablösefrei. Barca bot wohl 10 Mio Gehalt netto plus 10 Mio Handgeld.

Der FC Bayern soll laut BILD-Informationen nun selbst an Rabiot interessiert sein, der allerdings das jetzt schon überladene Mittelfeld des deutschen Rekordmeisters noch mehr überlasten würde und Kovac noch mehr unter Druck setzen könnte.

Steff
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von Steff » Fr Jan 11, 2019 10:35 am

Das wird dann glaub ich Probleme geben, denn Rabiot wird sich nicht auf die Bank setzen, wenn es mal passieren soll.
Goretzka wird sich das eher noch gefallen lassen. Tolisso und Thiago wollen auch spielen.

SamMuc
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von SamMuc » Fr Jan 11, 2019 3:33 pm

Durch so ein Spektakel, weil der Spieler nicht verlängern will und man dies nicht vorzeitig bemerkt hat,
kassierst nun nur ein paar Mio für einen Spieler, der das dreifache Wert ist. Naja, wird allerdings ein
ordentliches Gehalt fordern und wie schon richtig erkannt, spielen wollen. Minimum seine 40 Spiele.

Steff
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von Steff » Fr Jan 11, 2019 6:10 pm

Aus Paris heißt es, das Tuchel in nach der Transferperiode "neu" bewerten will. Heißt im Klartext: Kein Transfer zu Bayern im Winter.

Wolle
Beiträge: 29
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von Wolle » Sa Jan 12, 2019 6:43 pm

Barca ist wohl noch dran oder ???

Stonie
Site Admin
Beiträge: 112
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von Stonie » Sa Jan 12, 2019 11:11 pm

Nicht ganz auszuschließen, aber Chelsea will demnächst ein wesentlich höheres Angebot an PSG abgeben,
aufgrund Ersatz für Cesc Fabregas.

Steff
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von Steff » So Jan 20, 2019 1:02 pm

Er kann jetzt zu 100% den Klub verlassen.

Wolle
Beiträge: 29
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von Wolle » Mi Jan 23, 2019 6:34 pm

Rabiot will allerdings mit dem Team wohl trainieren (was logisch ist).
Bisher scheint es noch keine Übereinkunft zu geben, Bayern wohl noch im Rennen,
zumindest laut den Medien.

RedErik
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 02, 2018 11:39 am

Re: Adrien Rabiot

Beitrag von RedErik » Mo Jan 28, 2019 6:18 pm

Ich habe so das Gefühl, das Rabiot schon gegen Leverkusen aufläuft, und James bei Real spielt :lol:

Antworten