Benjamin Pavard

Im Scoutingbereich werden Spieler gescoutet ggf. empfohlen, die 1.:Position 2: Talent/Qualität 3: ablöse/Qualität/Talent die Vorgaben erfüllen könnten. Gerüchte werden zwar auch erwähnt, aber durch Prüfung auf Notwendigkeit ggf. deaktiviert.
Steff
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Do Jul 19, 2018 1:31 pm

Warten wir mal auf die offizielle Presseerklärung. Was ist eigentlich mit Arp ?
Soll ja angeblich diese Woche fixiert werden.

SamMuc
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von SamMuc » Fr Jul 20, 2018 1:30 pm

Info: Arp hat heute beim HSV verlängert

Steff
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Do Dez 13, 2018 2:09 pm

Hab gehört, Pavard will doch schon im Januar wenn dann zum FC Bayern wechseln ?

WerBo
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von WerBo » Di Dez 18, 2018 1:48 pm

Also, der VfB Stuttgart hatte vor ein paar Tagen sich schon klar dazu geäußert. Nun komplett verfestigt: Pavard bleibt bis
Sommer, egal was passiert. Allerdings ist es auch nicht 100% klar, das gerade Pavard für Hummels kommen soll. Beide sind
eigentlich identsich von der Spielweise, aber auch Pavard ist jetzt nicht der superschnelle Innenverteidiger.

Steff
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Di Dez 18, 2018 6:33 pm

Wenn er es mit Mbappe aufnehmen will, ok, da wird es richtig schwer. Aber ansonsdten ist er flink, schneller wohl auch
als Hummels. Aber Pavard ist erst 22, Hummels schon 30. :lol: 8-) :?

Steff
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Sa Dez 22, 2018 10:39 am

Napoli macht wohl ernst. Sie wollen auch Pavard. Ablöse: 35 Mio Euro plus x.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 35
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Sa Dez 22, 2018 9:50 pm

Ich find Pavard aktuell nicht geeignet für Bayern. National viele Fehler. Eine internationale komplette Saison seh
ich bei ihm aktuell eher recht kritisch.

Steff
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Do Jan 03, 2019 5:25 pm

Barca bereitet Kontakt mit Pavards Beratern vor

https://www.barcablaugranes.com/2019/1/ ... fer-report

Wolle
Beiträge: 27
Registriert: Mi Sep 19, 2018 1:45 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Wolle » Fr Jan 04, 2019 6:13 pm

Der dürfte glaub nicht mehr wichtig sein. Wobei da waren Neapel und Juve dran, nun Barca, die de Ligt ablehnten wegen seinem Berater
und den Ajax-Forderungen. Na ich weiß nicht recht.

WerBo
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von WerBo » So Jan 06, 2019 4:22 pm

Anscheinend seit gestern doch wieder interessanter geworden laut Meldungen aus Frankreich. In den nächsten Tagen soll
"irgendwas" passieren.

Antworten