Benjamin Pavard

Im Scoutingbereich werden Spieler gescoutet ggf. empfohlen, die 1.:Position 2: Talent/Qualität 3: ablöse/Qualität/Talent die Vorgaben erfüllen könnten. Gerüchte werden zwar auch erwähnt, aber durch Prüfung auf Notwendigkeit ggf. deaktiviert.
Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Benjamin Pavard

Beitrag von Stonie » Sa Jun 30, 2018 6:55 pm

Position: Rechter Verteidiger - Geburtsdatum: 26.03.1996 - 1,86m - 76kg -
Derzeit beim VfB Stuttgart angestellt, fiel durch eine starke Saison 17/18 auf, wo er sämtliche Ligaspiele absolvierte.
Gutes Stellungsspiel, Zweikampfstark, aber noch nicht ganz sicher im Klärungsspiel wie Tackling, oft noch unnötige Fehlpässe,
dennoch interessant, sehr jung und die Bundesliga kennend. Nationalspieler Frankreichs.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Stonie » Di Jul 03, 2018 12:12 pm


WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von WerBo » Di Jul 03, 2018 1:49 pm

Habs gerade gelesen. Hat mir auch bisher imporniert. Noch eine Saison so, dann ist durchaus ein hochwertiger
Kandidat. Aktuell bin ich noch nicht sicher, ob es für den FC Bayern im internationalen Bereich ausreichen würde.

WerBo
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von WerBo » Do Jul 05, 2018 1:38 pm

Ist Pavard nicht mehr Innenverteidiger als Rechter Verteidiger ?

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Stonie » Di Jul 10, 2018 9:36 pm

Kurz auf den Beitrag zurück: Beides kann Pavard spielen. Bei der WM spielt er den RV, aber das
Verteidigen hat er überwiegend drauf. Wie sein Stellungsspiel insgesamt ist in Situationen wie
"kurz nach Ballverlust" weiß ich nicht sooft hab ich diese nicht sehen können. Falls Boateng nun
doch gehen sollte, wäre er sicherlich eine "Idee".

SamMuc
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 20, 2018 8:23 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von SamMuc » Mi Jul 11, 2018 2:10 pm

Gestern war er gegen Belgien etwas "schief". Ab und an ausgespielt worden, nicht bei der Sache im Raum. Aber auch gut dennoch gespielt.

Steff
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Mo Jul 16, 2018 9:51 pm

Tottenham will Pavard jetzt für 35 Mio Euro. Kann sein, das Pavard in die PL wechselt, falls es nicht intern schon ein Vorvertrag mit Bayern gibt.

Kritischer Zeitgeist
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2018 2:59 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Kritischer Zeitgeist » Mo Jul 16, 2018 10:58 pm

Ich weiß nicht, ob der Bursche uns helfen kann. Muss an sich arbeiten, bei der WM gab es Fehler. Bei bayern kann das teuer werden.

Steff
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 23, 2018 9:19 am

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Steff » Do Jul 19, 2018 12:36 am

Bayern wird das denk ich sorgfältig prüfen. Reschke wird das beim VfB ja dann organisieren.

Stonie
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:49 pm

Re: Benjamin Pavard

Beitrag von Stonie » Do Jul 19, 2018 11:06 am

Soll wohl bald abgeschlossen sein die entsprechenden Gespräche. Da Michael Reschke nach wievor sehr guten Kontakt
noch zum FC Bayern hat, dürfte der Deal glatt über die Bühne laufen. Weiterhin gelte die 35-Mio-Ausstiegsklausel.
Pavard hat einen Vertrag beim VfB noch bis 2021.

Antworten