Die Suche ergab 27 Treffer

von Kritischer Zeitgeist
Mo Jan 07, 2019 2:57 pm
Forum: Kader
Thema: Benjamin Pavard
Antworten: 23
Zugriffe: 4048

Re: Benjamin Pavard

Napoli wieder dran ???

Pavards Berater Joseph Mohan: „Im Moment haben wir noch mit niemandem aus Neapel gesprochen.
Tatsächlich könnte er auch in Stuttgart bleiben, obwohl wir hoffen, dass in den kommenden Monaten
mehrere Angebote eingehen werden.“
von Kritischer Zeitgeist
Mi Jan 02, 2019 5:55 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Timo Werner
Antworten: 9
Zugriffe: 1244

Re: Timo Werner

Kann es sein, das Liverpool es wirklich ernst meint mit Timo Werner ?
Was ich so höre von der Insel, scheinen die Reds sehr interessiert daran zu sein, den zweiten Leipziger
an die Anfield Road zu transferieren. Keita kam ja bekanntlich für rund 70 Mio Euro zu Klopp.
von Kritischer Zeitgeist
So Dez 30, 2018 12:18 am
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 1810

Re: Callum Hudson-Odoi

Zwar immer noch niedrig, aber er ist ja erst 18 und noch kein Mbappe.
von Kritischer Zeitgeist
Sa Dez 29, 2018 2:53 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 1810

Re: Callum Hudson-Odoi

Recht geringe Ablösesumme, aber Chelsea will vielleicht mehr. Wird es vielleicht eher ein Leihgeschäft ?
von Kritischer Zeitgeist
Di Dez 25, 2018 8:41 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Matthijs de Ligt
Antworten: 6
Zugriffe: 2174

Re: Matthijs de Ligt

Bieterkrieg ? Naja, Barcelona braucht ja nur kurz in die Kasse greifen (Financial Fairplay Status vorausgesetzt ist ok) und Juve hat
auch genug und mehr Geld zur Verfügung durch die Agnellis. Bei Bayern wird aktuell viel rotiert in der IV. Boateng und Hummels
müssten an sich schon sehr fraglich sein.
von Kritischer Zeitgeist
Sa Dez 22, 2018 9:50 pm
Forum: Kader
Thema: Benjamin Pavard
Antworten: 23
Zugriffe: 4048

Re: Benjamin Pavard

Ich find Pavard aktuell nicht geeignet für Bayern. National viele Fehler. Eine internationale komplette Saison seh
ich bei ihm aktuell eher recht kritisch.
von Kritischer Zeitgeist
Do Dez 20, 2018 9:30 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Lucas Hernandez
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

Re: Lucas Hernandez

80 Mio sind sehr viel, für die Zukunft aufgerechnet ok. Der Spieler ist sehr stark im Kopfballspiel und Tackling.
von Kritischer Zeitgeist
Di Dez 11, 2018 2:32 pm
Forum: Club
Thema: Management
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Management

Welche Rolle hat Salihamidzic jetzt eigentlich wirklich, diese Frage stelle ich mir gerade ?
Erst kam nix, dann noch weniger, plötzlich soll er der "SPORTVORSTAND" sein.
Oder er soll sich vor Kovac stellen und verbal ablenken. Wer weiß was noch kommt.
von Kritischer Zeitgeist
So Dez 09, 2018 6:26 pm
Forum: Club
Thema: Management
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Management

Zweck-Ehe ???
von Kritischer Zeitgeist
Di Dez 04, 2018 7:54 pm
Forum: Club
Thema: Management
Antworten: 25
Zugriffe: 5222

Re: Management

Das Thema wird mittlerweile sehr extrem hochgekocht. Mir zu extrem.