Die Suche ergab 61 Treffer

von Steff
Fr Dez 13, 2019 2:21 pm
Forum: Kader
Thema: Hansi Flick
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Hansi Flick

Klopp hat nun offiziell ja verlängert bei LFC
Damit dürfte auch er als Kandidat aus der Gerüchteküche entlassen worden sein.
2024 allerdings ist schon echt "long"
von Steff
Fr Dez 13, 2019 8:23 am
Forum: Kader
Thema: Thomas Müller (25)
Antworten: 18
Zugriffe: 2443

Re: Thomas Müller (25)

Der arbeitet sich richtig schnell wieder nach oben in den letzten Spielen. Hat aber meines Erachtens jetzt nicht mit dem Können von Kovac zutun. Kovac hatte seine Idee, Flick hat andere, aber erfolgreicher ist das Team jetzt nicht unbedingt. Gnabry und Coman bleiben eher vor Müller was effektive off...
von Steff
Fr Dez 13, 2019 8:21 am
Forum: Kader
Thema: Philippe Coutinho
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Philippe Coutinho

Er ackert viel im Mittelfeld, aber offensiv wird er "gebrochen" in den Aktionen. Er braucht da mehr Unterstützung der Mitspieler,
die in "frei" für seine individuellen Aktionen machen.
von Steff
Mo Okt 28, 2019 10:08 am
Forum: Kader
Thema: Thomas Müller (25)
Antworten: 18
Zugriffe: 2443

Re: Thomas Müller (25)

ManU-Boss wWoodward will weiterhin Müller verpflichten. Dieses Thema ist auch am heutigen Montag auf der Insel präsent. :? :!:
von Steff
So Okt 20, 2019 3:56 pm
Forum: Kader
Thema: Niko Kovac (Coach)
Antworten: 51
Zugriffe: 6601

Re: Niko Kovac (Coach)

Seine Zeit scheint wirklich nun abzulaufen. Beim nächsten dicken Punktverlust wirds wohl krachen.
von Steff
Do Okt 17, 2019 1:09 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Luca Waldschmidt
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Luca Waldschmidt

Gemessen an Toren ? Puhhh, Waldschmidt müsste diese Saison dann aber locker 21-22 Tore machen, um mich "etwas"
zu überzeugen. Davon am Besten keinen Elfer dabei.
von Steff
Di Okt 15, 2019 4:19 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Luca Waldschmidt
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Luca Waldschmidt

Ist mit bald 24 (spätestens in der Sommertransferperiode) ja fast schon zu alt *lach* Aber im Ernst, mit Arp haben wir ja einen Burschen, wo wir ja nun die Pflicht haben, ihn weiter auszubilden und zu formen. Wagner ist abgehauen vor Lewy, der ja wohl bis er den Krückstock hat, noch weiterstürmen wi...
von Steff
Sa Okt 12, 2019 4:50 pm
Forum: Kader
Thema: Thomas Müller (25)
Antworten: 18
Zugriffe: 2443

Re: Thomas Müller (25)

Eeben, die Mitspieler wollen ihn nicht als Person (privat) und Sportler verlieren. Er gibt ihnen eine gewisse Sicherheit und
psychologische Wirkung. Hört sich jetzt komisch an, aber eine Ikone wie Müller produziert bei jungen Spielern im Kopf
einiges an Bildern.
von Steff
Fr Okt 11, 2019 12:08 pm
Forum: Kader
Thema: Thomas Müller (25)
Antworten: 18
Zugriffe: 2443

Re: Thomas Müller (25)

Da Kovac sowieso jede Woche auf "wackeligen" Beinen steht, sehe ich da auch keinen nennenswerten Grund
für eine übereilte Flucht aus der Bundesliga.
von Steff
Do Okt 10, 2019 12:11 pm
Forum: Kader
Thema: Thomas Müller (25)
Antworten: 18
Zugriffe: 2443

Re: Thomas Müller (25)

Er wird natürlich nicht gehen.