Die Suche ergab 37 Treffer

von Steff
Do Mai 14, 2020 6:37 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Leroy Sane
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Re: Leroy Sane

Die jonglieren da seit Tagen wieder intensiv mit verschiedenen Ablösesummen herum. Zwischen 45 und 60 Mio. Die 35 sind eh schon wieder an acta gelegt in den Medien.
von Steff
Di Apr 28, 2020 4:46 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Dayot Upamecano
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Dayot Upamecano

Laut des focus soll Upamecano "Ärger" bekommen aufgrund einer "Einigung". Es einigen sich die Vereine zunächst, nachdem sie mit
den Spielern gesprochen haben ? Versteh da den Bericht nicht.
von Steff
Di Apr 28, 2020 12:43 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Dayot Upamecano
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Dayot Upamecano

Wird ja von Barca und Real Madrid beäugt. Ist ja nicht unnormal, denke ich ;-)
von Steff
Do Okt 17, 2019 1:09 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Luca Waldschmidt
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Luca Waldschmidt

Gemessen an Toren ? Puhhh, Waldschmidt müsste diese Saison dann aber locker 21-22 Tore machen, um mich "etwas"
zu überzeugen. Davon am Besten keinen Elfer dabei.
von Steff
Di Okt 15, 2019 4:19 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Luca Waldschmidt
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Luca Waldschmidt

Ist mit bald 24 (spätestens in der Sommertransferperiode) ja fast schon zu alt *lach* Aber im Ernst, mit Arp haben wir ja einen Burschen, wo wir ja nun die Pflicht haben, ihn weiter auszubilden und zu formen. Wagner ist abgehauen vor Lewy, der ja wohl bis er den Krückstock hat, noch weiterstürmen wi...
von Steff
Sa Okt 05, 2019 11:53 am
Forum: Transfermarkt
Thema: Kai Havertz
Antworten: 8
Zugriffe: 2111

Re: Kai Havertz

Juve will wohl alles finanzielle geben was möglich ist, um Havertz zu bekommen. 95 Mio Euro sollen aktuell im Raum stehen, wobei die sich bis Sommer noch erhöhen könnten durch Zusatzvereinbarungen. Coutinho und Havertz wären für Bayern 215 Mio Euro , niemals. Stimme da dann auch so zu: Zuviel !!!
von Steff
Mi Okt 02, 2019 1:36 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 837

Re: Zahlen & Daten

Die Effektivität war gegen Tottenham ja extrem. War schon der Wahnsinn.
von Steff
So Sep 29, 2019 9:49 am
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 837

Re: Zahlen & Daten

Lange lebt diese Effektivität und vor allem nicht jedes Spiel nicht.
von Steff
Sa Sep 28, 2019 5:23 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 837

Re: Zahlen & Daten

War ja auch erneut wenig auf das Tor. 6 mal Bayern, 5 mal Paderborn. Im Moment hilft Bayern echt die
Effektivität bei den Schüssen auf das Tor. Mal schauen, ob das alles so weiter gut geht
von Steff
Do Sep 26, 2019 4:45 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 837

Re: Zahlen & Daten

Hatte die letzten Analysen nicht ganz durchgelesen. Danke.