Die Suche ergab 27 Treffer

von SamMuc
Do Dez 19, 2019 6:29 pm
Forum: Kader
Thema: Hansi Flick
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Hansi Flick

Gestern wäre das Ding wieder voll indie Hose hängen. 3.Niederlage für Bayern in den letzten 5 Spielen. Aber keiner scheint sich darüber richtig aufzuregen.
von SamMuc
Mo Dez 16, 2019 11:53 am
Forum: Kader
Thema: Philippe Coutinho
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: Philippe Coutinho

Sehr ich ähnlich
von SamMuc
Mo Jan 28, 2019 11:51 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 2263

Re: Callum Hudson-Odoi

Sie sagen ja no, aber das haben sie ja schon vor 6 Wochen gesagt. Komisch das jetzt alle
verwundert sind. "Morgen" (ich mach mal auf Brazzo) kann es ein "yes" sein :lol: :lol: :lol:
von SamMuc
Do Jan 24, 2019 6:28 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 2263

Re: Callum Hudson-Odoi

Odoi muss eh erst wenn dann "integriert" werden. Das kann wie bei Davies noch recht lang dauern.
von SamMuc
Fr Jan 11, 2019 3:33 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Adrien Rabiot
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Re: Adrien Rabiot

Durch so ein Spektakel, weil der Spieler nicht verlängern will und man dies nicht vorzeitig bemerkt hat, kassierst nun nur ein paar Mio für einen Spieler, der das dreifache Wert ist. Naja, wird allerdings ein ordentliches Gehalt fordern und wie schon richtig erkannt, spielen wollen. Minimum seine 40...
von SamMuc
Mo Jan 07, 2019 11:53 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 2263

Re: Callum Hudson-Odoi

Aber auch klar muss ihm sein: Auf seiner Position hat er Konkurrenz mit Coman und Gnabry. Allerdings muss man es im Sinne der Teamplayerbereitschaft sehen. Das Team gewinnt Titel, nicht der einzelne, der den anderen zunächst verdrängt und dann kein weiteres Spiel mehr gut spielt. Helfen tut dem Trai...
von SamMuc
Fr Jan 04, 2019 8:34 am
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 2263

Re: Callum Hudson-Odoi

Wenn Odoi für die Blues soviel wert ist, dann sollten sie ihn behalten und für sich entwickeln. Das ist doch das Ziel eines Klubs. Eigentlich sind fast 50 Mio am Ende totaler Quatsch und Irrsinn. Man hat ja schon bei Thilo Kehrer sich die Augen gerieben, als er für satte 37 Mio zu PSG ging, obwohl n...
von SamMuc
Mi Dez 26, 2018 9:20 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Matthijs de Ligt
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Re: Matthijs de Ligt

Barca will de Ligt jetzt wegen dem "inoffiziellen" Spielerberater, Mino Raiola, nicht mehr. Bieterkrieg hört sich aber auch etwas
sehr dünnhäutig an. Gerade Barca, die ja nicht gerade vor Angst schlottern, wenn ein anderer Klub mitbietet, was ja normal
ist in dem Geschäft.
von SamMuc
Mi Dez 26, 2018 9:14 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Lucas Hernandez
Antworten: 9
Zugriffe: 2769

Re: Lucas Hernandez

Am Ende gibts dann keinen Hernandez (bleibt), keinen Pavard (Neapel) und keinen de Ligt (Juventus). :!: :!: :!:
von SamMuc
Mo Dez 17, 2018 7:48 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Anthony Martial
Antworten: 8
Zugriffe: 2407

Re: Anthony Martial

Gerade reingekommen bei mir:

Manchester United zieht Vertragsoption

https://www.goal.com/de/meldungen/manch ... e4rg5mnm1d