Die Suche ergab 26 Treffer

von WerBo
Di Apr 28, 2020 11:54 am
Forum: Transfermarkt
Thema: Dayot Upamecano
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Dayot Upamecano

Weiß jemand was über Dayot Upamecano ?

Seit Tagen geistert die Meldung "uneinig" bei Bayern und die 60 Mio Ablöse sind schon seit Monaten bekannt.
von WerBo
Fr Okt 18, 2019 5:34 pm
Forum: Scouting
Thema: Robert Kenedy
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Re: Robert Kenedy

Fiel mir gerade in die Hand. Hier mal die aktuellen Daten nach 6 Wochen Getafe:
https://www.transfermarkt.de/kenedy/lei ... ler/281404
von WerBo
So Okt 06, 2019 7:03 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Zahlen & Daten

Diese Ideenlosigkeit und fragwürdige Präzisionsproblematik bei Keypässen nerven mich derzeit nur noch.
von WerBo
Fr Okt 04, 2019 11:19 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Kai Havertz
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: Kai Havertz

Coutinho bekommt 4-Jahres-Vertrag, geht, Havertz ist immer noch jung, geht auch, in die Premiere League oder zu Real. Allerdings zeigte Bayern ja mit Lewandowski, das Real nicht immer sein muss.
von WerBo
Mi Okt 02, 2019 2:42 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Zahlen & Daten

Ja, das war schon echt wahnsinn. Die Fehler sofort nutzen können im superschnellen offensiven Umschaltspiel. Stark.
von WerBo
Mo Sep 30, 2019 12:23 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Kai Havertz
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: Kai Havertz

Juve will wohl alles finanzielle geben was möglich ist, um Havertz zu bekommen. 95 Mio Euro sollen aktuell im Raum stehen, wobei die
sich bis Sommer noch erhöhen könnten durch Zusatzvereinbarungen. Coutinho und Havertz wären für Bayern 215 Mio Euro, niemals.
von WerBo
Sa Sep 28, 2019 5:24 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Zahlen & Daten

Das wird nicht so weitergehen. Daher muss man schauen, das man das wieder etwas erhöht. Das 3:2 am Ende verdient, aber auch
nicht solide, gerade was wieder die defensive Mittelfelddichte angeht. Paderborn oft vorn :lol:
von WerBo
Do Sep 26, 2019 5:28 pm
Forum: Tactical Board
Thema: Zahlen & Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Zahlen & Daten

Das Köln unglaublich nach vorn oft gespielt hatte, war schon eine überraschende Erkenntenis. Aber das sollte dann doch zu denken geben. Kovac weiß das sicherlich auch und wird sich messen müssen mit den Entscheidungen und Lösungen dieses neuen Problems. Wie groß, weiß ich nicht.
von WerBo
Do Jan 24, 2019 11:16 am
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 3073

Re: Callum Hudson-Odoi

In den nächsten 5-6 Tagen denk ich wird es geregelt werden.
von WerBo
Mi Jan 16, 2019 4:09 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Callum Hudson-Odoi
Antworten: 21
Zugriffe: 3073

Re: Callum Hudson-Odoi

Bisher still ruht der Odoi-See,...nach dem Hoffenheim-Spiel am Montag die Verkündung ?