Die Suche ergab 90 Treffer

von Stonie
So Dez 09, 2018 2:22 pm
Forum: Club
Thema: Management
Antworten: 15
Zugriffe: 445

Re: Management

Es scheint doch mehr Stabilität wieder im Spiel zu sein, offensiv wie auch defensiv, wobei nach
wievor noch Luft nach oben ist, das ist völlig klar. Allerdings ist mir die "Zweck-Ehe", so kommt
es mir aktuell vor, nicht ganz koscha.
von Stonie
Fr Dez 07, 2018 1:03 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Frenkie de Jong
Antworten: 4
Zugriffe: 22

Re: Frenkie de Jong

Aktuell würde ich Chancen als eher gering einschätzen. 15-20%, nicht mehr. Dazu sprechen zuviel Gründe hält gegen eine Verpflichtung.
von Stonie
Mi Dez 05, 2018 3:30 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Frenkie de Jong
Antworten: 4
Zugriffe: 22

Frenkie de Jong

Erik ten Hag (Trainer Ajax, d.RED) hatte ja Ende November bestätigtm, das der FC Bayern ein Angebot oder zumindest das große Interesse an de Ligt (http://fcb-forum.net/forum/viewtopic.php?f=11&t=30) und Frenkie de Jong haben sollen. Eine Doppel-Ablösesumme von 150 Mio wurde damals von den Medien in ...
von Stonie
So Dez 02, 2018 2:31 pm
Forum: Kader
Thema: Arjen Robben (10)
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Arjen Robben (10)

Arjen Robben hat heute nun angekündigt bei einem Fanclub-Treffen, das im Sommer Schluss bei Bayern ist.

https://www.bild.de/sport/2018/sport/fc ... .bild.html
von Stonie
Sa Dez 01, 2018 6:53 pm
Forum: Kader
Thema: Thomas Müller (25)
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Thomas Müller (25)

War heute gegen Werder auch wieder lauffreudig, viele Anweisungen versucht zu geben, gab quasi mehr oder weniger eine
Art Doppelspitze (4-4-2) mit Lewandowski. War taktisch was anderes von Kovac.
von Stonie
Do Nov 29, 2018 1:03 pm
Forum: Kader
Thema: Niko Kovac (Coach)
Antworten: 43
Zugriffe: 1026

Re: Niko Kovac (Coach)

Ist In Ingolstadt Kandidat, für mich unverständlich. Keller kann mehr als Ingolstadt.
von Stonie
Mo Nov 26, 2018 7:49 pm
Forum: Kader
Thema: Niko Kovac (Coach)
Antworten: 43
Zugriffe: 1026

Re: Niko Kovac (Coach)

Engländer berichten von einem Interesse seitens Arsene Wengers. Aber ich hau mal einen anderen Namen hinein, vielleicht auch erst für Sommer.

Jens Keller.
von Stonie
Do Nov 22, 2018 1:59 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Timo Werner
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Timo Werner

Möglicherweise will Timo Werner wenn von sich aus nur zum FC Bayern, egal ob ausländische Klubs oder Borussia Dortmund anfragen. Sein Vertrag läuft "NUR" noch bis 2020, bedeutet, er kostet 2019 nicht mal viel Geld. https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/11/timo-werner-rb-leipzig-fc-bayern-so-plant...
von Stonie
Mi Nov 07, 2018 3:13 pm
Forum: Transfermarkt
Thema: Nabil Fekir
Antworten: 7
Zugriffe: 219

Re: Nabil Fekir

Liverpool hatte am Ende ja nicht funktioniert. Chelsea wird ihn wohl bekommen, da Fekirs Position eigentlich die eines James ist, bzw. Dybala...
von Stonie
Do Nov 01, 2018 12:14 pm
Forum: Kader
Thema: Niko Kovac (Coach)
Antworten: 43
Zugriffe: 1026

Re: Niko Kovac (Coach)

Entweder findet er bis Rückrundenstart eine komplette neue Spielidee und die Spieler können sie
umsetzen oder er wird spätestens im März entlassen. Beispiel Achtelfinal-ko in der CL.