2. Februar 2021

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Matchanalyse Bayern Hoffenheim 19.Spieltag 20/21

1 min read

Das überraschende 1:4 aus der Hinrunde egalisiert, aber das aktuelle 4:1 zeigt erneut nur eine Oberfläche des Erfolgs, nicht den Bereich darunter, die nicht wirklich gute Leistung. Der FC Bayern balanciert weiter auf einer  schmalen Mauer, auf der einen Seite blüht das Potenzial eines Superkaders, auf der anderen droht Chaos. Die Bayern müssen endlich zu einer Stärke kommen (selbst wenn es endgültig den sportlichen fairen Untergang für die Bundesliga bedeutet), die dem absoluten Wert des Superkaders entspricht. Auch zweistellig darf es dann mal sein…


Komplette Matchanalyse mit Erklärungen der Werte und Textanalyse als Zusammenfassung.

Information: Diese Analyse wurde via offiziellen Daten von lizensierten Datenanbietern sowie eigene Datencodes erstellt sowie Videomaterial als Basis für Details.
Etwaige Fehler bitten wir ggf. zu entschuldigen.

(scolling modus)