11. Januar 2021

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Matchanalyse Gladbach Bayern 15.Spieltag 20/21

1 min read

Nach dem Mainz-5:2 änderte Coach Hansi Flick nicht viel, aber nach dem 2:3-Tor durch Gladbach sendete er alle Spieler komplett off. Ergebnis am Ende: 2:3. Warum ?
Geflankt wurde wie immer, die Kreativität war tabu und die Spielidee so einseitig, das man es kaum noch ertragen kann. Nach der Niederlage stieg die Kritik an Flick, obwohl dieser nach Siegen (wie sie auch immer entstanden mögen) hofiert wurde von den Treue-Fans und Sportmedien. Wir warnten und das Ergebnis 2:3 bei den Fohlen zeigt auf, wie ernst die Lage eigentlich ist und es taktisch vor allem gehandelt werden muss. Wir werden sehen,…eventuell.

Komplette Matchanalyse mit Erklärungen der Werte und Textanalyse als Zusammenfassung.
Information: Diese Analyse wurde via offiziellen Daten von lizensierten Datenanbietern sowie eigene Datencodes erstellt sowie Videomaterial als Basis für Details.
Etwaige Fehler bitten wir ggf. zu entschuldigen.

(scolling modus)