26. Dezember 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Musiala sagt Nigeria ab

1 min read

In 14 Spielen 3 Tore und starke Spielanteile bei der bisher noch jungen Karriere (Profivertrag  100000€/Woche ?) Super-Talent des FC Bayern, Jamal Musiala (17), hat nun offenbar eines von möglichen Nationalteams ausgeschlossen. Nigeria.

Zuvor passierte folgendes: „Der Trainer der nigerianischen Nationalmannschaft (Gernot Rohr, Anm. d. Red.) hat seine Kontakte zum FC Bayern genutzt und sich mit ihm getroffen. Die Entscheidung fällt aber zwischen Deutschland und England. Er hat bereits mit den Offiziellen der beiden Nationen gesprochen“, bestätigt der Musiala-Berater gegenüber dem Onlinesportportal ‚owngoalnigeria.com‘.

Der in Stuttgart geborene Offensivspieler besitzt neben der deutschen auch die englische Staatsbürgerschaft. In der Jugend lief er hauptsächlich für die Junioren-Nationalmannschaft der „Three Lions“ auf, sammelte dann aber auch zwei Länderspiele für die deutschen U16. Musiala würdfe gern in Deutschland seine Karriere beginnen. Nächstes Jahr soll es eben auch dann den Profivertrag geben.