3. Dezember 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Szoboszlai eventuell nach München ?

1 min read

Keine Frage. Dominik Szoboszlai ist derzeit einer der TOP-Youngster in Europas Fussball. UND: Offenbar könnte auch der FC Bayern auch mitmischen im Poker um den 20jährigen Zentral-Offensiven Mittelfeldspieler vom FC Red Bull Salzburg.

Wie das Portal „transfermarkt.it“ vage berichtet, sind die Münchner ebenso wie auch Real Madrid und wohl englische Klubs an Szoboszlai durchaus interessiert. Zuletzt war der 20-jährige Ungar eben auch mit dem FC Arsenal, Tottenham Hotspur und Atlético Madrid in Verbindung gebracht worden.

Besonders interessant: ‚Transfermarkt.it‘ erwähnt hier eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro. Maximal sogar 30 Mio. Szoboszlai könnte es durchaus wert sein, gilt er doch als eines des interessantesten Mittelfeld-Talente Europas. Wer ihn hat, siegt. Gerade in der Coronazeit muss man schauen, den richtigen Preis zu treffen und gleichzeitig Qualität zu beschaffen. Der Vertrag endet am 30.Juni 2022.

In der laufenden Saison erzielte der schussgewaltige Rechtsfuß schon acht Tore für Salzburg, hinzu kommen neun Vorlagen sowie zwei Treffer für die ungarische Nationalmannschaft. Zahlen, die die Topklubs aufhorchen lassen.