23. November 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Matchanalyse Bayern Werder 8.Spieltag 20/21

1 min read

Punktverlust 4 und 5 in dieser Saison.  Am 30.11.2019 gab es die letzte Heimniederlage (Leverkusen, 1:2) und am 9.Feburar 2020 zuhause ein torloses Remis gegen RB Leipzig.

Auch die Zahlen und Fakten dieser Analyse zeigen wieder auf, das der deutsche Rekordmeister weiterhin Probleme mit dem Angriffsspiel aus dem eigenen Spiel heraus und die Defense zwischen
Mittellinie und letzter Verteidigungslinie. Mit der Endlos-Flanken-Taktik gab es wenigstens das Coman-Tor. Allerdings muss man schon die Frage stellen: Im Verhältnis zum Spielermaterial ist es nicht wirklich top, was der deutsche Rekordmeister anbietet. Man pendelt derzeit auf einer spitzen Mauer der Erfolgs, dessen Schein aber mehr ist als Sein.

Hier die komplette Matchanalyse zum Hin-Her-Scrollen. Sämtliche Daten wurden mehrfach überprüft aus verschiedensten offiziellen und inoffiziellen Quellen.
Bei Fragen bitte Mail senden an admin@fcb-forum.net

(scolling modus)