2. November 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Matchanalyse Köln Bayern 6.Spieltag 20/21

1 min read

Die Ergebnisse zuletzt nun wieder knapper, die Offensiv-Aktionen steigen nicht, selbst Flanken waren heute weniger als die letzten Spiele. Gegen Köln schonte man entweder die Kräfte und ging Risiko, wie schon gegen Moskau, oder es geht offensiv einfach nicht mehr trotz Sané, Gnabry und Müller. Da war es auch uninteressant, das Lewandowski diesmal fehlte. Oder kann man ihn grundsätzlich wegen seiner Anwesenheit nicht ersetzen ?

Plan B zu haben wäre künftig sicherlich „besonders wertvoll“ für Hansi Flick.

Hier die komplette Matchanalyse zum Hin-Her-Scrollen. Sämtliche Daten wurden mehrfach überprüft aus verschiedensten offiziellen und inoffiziellen Quellen.
Bei Fragen bitte Mail senden an admin@fcb-forum.net

(scolling modus)