26. Oktober 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Matchanalyse Bayern Frankfurt 5.Spieltag 20/21

1 min read

5:0 hört sich wieder stramm dominant an. War es an sich auch wie gegen Bielefeld. Allerdings nur eben wieder bis zur Angriffszone, danach wurde es erneut schwierig, ohne Hilfe des Gegners (so war es nun mal) die 5 Tore zu erzielen. Flanken bringen wenig bis nichts ein, finale Pässe immer weniger, die Tore durch gegnerische Fehler dafür mehr, was wiederum aus der Perspektive der Effektivität sehr ansehnlich ist. Aber das kann schlecht die Zukunft sein und birgt enorme Gefahren für Flicks Mannschaft.

Hier die komplette Matchanalyse zum Hin-Her-Scrollen. Sämtliche Daten wurden mehrfach überprüft aus verschiedensten offiziellen und inoffiziellen Quellen.
Bei Fragen bitte Mail senden an admin@fcb-forum.net

(scolling modus)