13. Oktober 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Hernandez will Vertrauen zurückzahlen

1 min read

Lucas Hernández will die 80 Millionen Euro, die der FC Bayern 2019 für ihn investiert hatte, rechtfertigen. Im Interview mit „RTL Foot“ sagte der französische Weltmeister von 2018: „Bayern hat großen Aufwand betrieben, um diese Summe für mich zu bezahlen. Jetzt bin ich an der Reihe, dieses Vertrauen zurückzuzahlen.“

Hernández‘ seine erste Saison bei den Bayern war zwar überfüllt mit Titeln, aber einen Stammplatz hatte der Verteidiger unter Flick aber nicht. Er überlegte sogar, ob dies alles so richtig läuft.

Zu Beginn der aktuellen Saison stand der 24-Jährige „Lucas“ in vier von fünf Partien in der Startelf mit Top-Daten. Nun versichert er klar: „Ich werde alles tun, um eine gute Saison mit den Bayern und der Nationalmannschaft zu erleben.“

Das wollen die Fans und der Klub.