7. August 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Nordi Mukiele im Interesse der Bayern

1 min read

Laut dem PAY-TV Sender SKY (Sky Sport Germany) sollen die Bayern einen Kontakt zu Leipzigs Nordi Mukiele und Berater genommen haben, um den Verein pflichtgemäß zu informieren (Vertrag läuft bis 2023).

Der Rechtsverteidiger gilt als neben Pavard wohl als bester der Bundesliga und Europas Talenten. Der 2018 zu RBL gekommene Franzose startete seine Profikarriere beim FC Montepellier als 18jähriger.

Seine Potenziale sind enorm gut verstreut: Zweikampf (Boden sowie Luft) stark, Tackling stark, Anritt enorm. Kann IV, RV, RM und auch den Offensiven Aussenraum bedienen. Sogar als Notfalls-Abräumer einer Art Javi Martinez im DM wäre denkbar.

Ob es bereits schon Kontakte gab, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Als Davies-Pendant sicherlich geeignet für den FC Bayern München.