29. Juli 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Max Aarons will auf Insel bleiben

1 min read

UPDATE – 29.07.2020, 23:28 –
Max Aarons und Norwich City FC sowie sein elterliches Umfeld glauben wohl eher, das es noch zu früh sei, ins Ausland zu wechseln. Man will noch ein oder zwei Saisons auf der Insel bleiben. Eine Leihe steht zunächst wohl im Raum.

Norwich-Talent im Visier

1st-Article – 27.07.2020, 17:21 –
Laut SKY SPORT GERMANY soll der FC Bayern angeblich ein Interesse am 20-jährigen Talent von Norwich City FC, Max Aarons, haben. Die Summe der Ablöse wurde auf 20 Mio Euro festgesetzt. Allerdings bestätigt ist diese Summe nicht. Fans sehen diese Summe als noch zu hoch an, das es die, zwar gute, aber erste, war. Aarons hat einen Vertrag bis 2024, der trotz des Abstiegs gültig bleibt.

Seine letzte Vertragsverlängerung war am 17.Juli 2019. Eine feste Ausstiegsklausel ist noch nicht bestätigt worden. Seine Ablöse dürfte dennoch über den Kurswert von ca. 15 Mio Euro liegen. Da die Suche nach RVs aktuell im Trend liegt, dürfte Norwich City weit über 20 Mio verlangen.

 

Infos zum Spieler:

1,78 m
Rechter Verteidiger
Starker Fuss: rechts

Zweikampf: ok
Air Duels: schlecht
Tackles: ok
Speed: ok
Offensiv: gering
Passing: gut