22. Juli 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Thiago wollte nie wecheln

1 min read

Thiago kurz vor der Unterschrift wohl beim FC Liverpool und Jürgen Klopp. Aber der Abschied fällt offenbar sehr schwer. Aber ein Wechsel kam eigentlich nie so in Frage, (obwohl seine Frau gern wieder nach Katalonien wolle) aber der Zukunft will er nicht im Weg stehen, so der Eindruck von Außen.

Verständlich, trotz eines verlockenden Vertragsangebotes vom FC Bayern München. Ziemlich attraktiv. Aber die Zukunft für Bayern muss neu geschrieben werden. Mit Leon Goretzka drängt ein harter Konkurrent in seine „Wirkungszone“, mit Mikael Cuisance ein weiteres Talent, das der deutsche Rekordmeister nicht für die Bank geholt hat. Zudem soll die Rolle von Joshua Kimmich noch weiter gestärkt werden. Die 6er soll offensichtlich wieder ein Kern der Strategie im Eröffnungsspiel werden.

Fix ist noch nichts, weiterhin ranken die Zweige der Gerüchtebäume umher in der Medienlandschaft. Aber Liverpool wird es sein, soll es sein.