16. Juli 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Leihe von Pedri von Barca ?

1 min read

Laut „Sky“-Informationen hat Bayern den 17-jährigen Offensivaussen Pedro González López, kurz Pedri, ins Visier genommen. Der Youngster spielt aktuell noch für den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas, wechselt aber im Sommer (ab dem 21.7.2020) für fünf Millionen Euro zum FC Barcelona. Pedri wird allerdings noch nicht bei Barca voll eingeplant sein, er soll direkt wieder verliehen werden. So angeblich der interne Ausbildungsplan der Katalanen.

Pedri Scores in 19/20 ergab 10 (3 Tore, 7 Assists) aus 2717 Minuten (30,2 Netto-Matches).

Dem Bericht zufolge hat aber auch Gladbach (Gerüchte via Twitter) bereits eine entsprechende Anfrage bei Barca hinterlegt. Fohlen-Sportdirektor Max Eberl wollte sich nicht erwartungsgemäß zu den Spekulationen äußern, deutete aber an: „Wir wollen und versuchen kreative Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen.“

 

 

Infos zu Pedri
whoscored
sofascore