10. Juli 2020

fcb-forum.net – News –

NEWS rund um den FC Bayern München –

Manchester City der Gewinner?

1 min read

Ist  ist Manchester City der Gewinner?

Bisher dachte man das Alaba 23 Vereine hat zu dem er gehen könnte. Mit Manchester City hatte man am Ende nicht wirklich gerechnet.
Was bedeutet das genau?

Zwar besitzt Pep Guardiola in seinem Team, auf der linken Seite Oleksandr Zinchenko, Benjamin Mendy und der zuletzt nach RB Leipzig ausgeliehene Angelino.

Allerdings könnten bis auf Mendy die letztgenannten LVs schnell Weiter wechseln, denn top und erfahren sind sie noch nicht. Zudem wäre Alaba eine Alternative im Mittelfeld und in der IV, die er zuletzt beim FC Bayern bedient.

Der „mirror“ hat anscheinend was aufgeschnappt, aber nicht konkret veröffentlicht.

Alaba und das Inter-Gerücht ist nicht mehr aktuell , aber Verbleibe bei Bayern?
Nun, die Variabilität spricht mehr für Guardiola und die „Citizens“.